Beiträge von frankenfck

    @dirt, ich habe Klatt nicht kritisiert. Im Gegenteil, ich halte ihn für einen Finanzfachmann. Was ich aber zum Ausdruck bringen wollte, ist, dass ein Vorstand als Team agieren und gemeinsame Entscheidungen treffen sollte. Eine Unterscheidung wie der fürs finanzielle war gut, der für Marketing schlecht und den fürs sportliche gab es nicht, finde ich nicht so prickelnd. Das soll allerdings nicht heißen, dass man nicht einzelne Personen austauschen kann.
    Mein Verständnis für Rauhbein war eher genereller Natur.
    Und ich halte uns auch in der Führung (Und im AR) für besser aufgestellt als vor 2 Jahren, leider wohl eine Liga tiefer.
    Und diese besseren Personalien machen mir Hoffnung, dass es mit dem Verein doch noch nicht am Ende ist.

    diabolo666. Ich denke, du meinst nicht mich. Ich glaube auch, dass Klatt einen guten Job macht. Ich sehe nur den Vorstand als Ganzes und meine Hauptkritik richtete sich gegen Gries. Bei einem Fußballverein reicht es eben nicht aus, einen guten Vorstand Finanzen zu haben, aber keinerlei fußballerische Kompetenz. Was letztendlich zum Verkauf von Koch führte, wissen wir doch gar nicht. War der Verkauf wirklich überlebensnotwendig? Ich kann da Rauhbein auch ein bisschen verstehen, viel Geld einnehmen durch Schwächung der Mannschaft kann auch nicht die Lösung sein. Aber Klatt raus zu schmeißen käme einem Selbstmord gleich.


    Aber dein Aussage, wer Klatt raus schmeißen will, möge bitte selbst übernehmen, halte ich für unangebracht. Nach diesem Grundsatz dürften wir keinen Spieler kritisieren. Eben weil wir es auch nicht besser können.

    Sorry NRW-Teufel, das ist mir zu einfach. Der für die Finanzen verantwortliche war gut, weil er wichtige Spieler verkauft hat, der andere (ja wer ist das denn? Einen Sportvorstand hatten wir ja nicht) war schlecht, weil wir sportlich versagt haben. Für mich sollte der Vorstand ein Team sein.


    Ich hoffe, wir sind uns in diesem Forum mittlerweile weitgehend einig, dass der VV Gries eine grandiose Fehlbesetzung war (ich halte ihn für schlechter als Karl), auch wenn man ihm zugejubelt hatte, als er über Land fuhr und Bäckermeister aufsuchte.

    So wie sich Düsseldorf in letzter Zeit anstellt verlieren die heute gegen Heidenheim und dann ist für uns sowieso Schicht im Schacht.
    Für uns gehts eigentlich nur noch darum die Saison mit Anstand zu Ende zu bringen. Mit etwas Glück springt dabei noch was raus, realistischer ist aber der Abstieg.


    Und das ärgerliche ist, dass die blöden Düsseldorfer trotzdem aufsteigen, auch wenn sie gegen so ziemlich alle unserer Konkurrenten verloren haben. Und dann laberte der komische Funkel noch nach dem Sieg bei uns, dass er uns alle Daumen drückt für den Klassenerhalt und seine Mannschaft tut alles, dass wir doch absteigen.