Beiträge von frankenfck

    @ NRW-Teufel, warum relativieren sich die Unterschriften für Liga 3? Halil hat bis 2019 unterschrieben, also bis Ende der ersten Saison in der 3. Liga.
    Ich hoffe nur, dass man in Frontzek (von dem ich auch nicht unbedingt begeistert bin) keinen neuen Schuldigen findet für den Fall, dass es nicht klappt (wovon ich leider ausgehe). Der Kardinalfehler wurde bei der Nachfolge von Kuntz gemacht.

    @frankenfck: Aber ich glaube es würde sich ein deutlich besseres Bauchgefühl einstellen, man wäre sich sicher dass die Entscheidungen durch echte Leidenschaft und Abwägen aller Möglichkeiten zustande kämen. Wer so Ratz Fatz einen Frontzeck aus dem Hut zaubert, der hat nicht lange nachgedacht und das war alles andere als gut!
    Ich glaube zudem, dass man in England (ich meine beim Nachfolger des Wimbledon FC) bewiesen hat, dass so etwas durchaus passabel klappen kann. So darf es doch nicht enden mit unserem Verein, oder?


    Nein, ich hätte kein gutes Bauchgefühl, wenn wir Fans beim FCK übernehmen würden. Leidenschaft für den FCK allein reicht eben nicht aus. Der Karren ist in der Vorrunde an die Wand gefahren, da kann jetzt kommen wer will, es wird mehr als sauschwer.
    Ich hoffe einfach nur, dass die Schwarzmaler, die den FCK bei einem Abstieg am Ende sehen, unrecht haben.

    Ich denke, es ist egal, wer Trainer wird, der Drops dürfte eh schon gelutscht sein.


    @Kämpfer. Es würde bei einer Übernahme durch die Fans noch schlimmer werden. Wir Fans würden erst mal eine halbe Saison darüber streiten, wer Trainer wird. Die andere Hälfte brauchen wir, um die Mannschaft zusammen zu stellen.

    @ Kämpfer, die Erfahrungen der letzten 20 Jahre kannst du anbringen, egal wie die Personalie heißt. Bader ist sehr lange im Geschäft, so dass man ihm etwas zutrauen kann. Es kann schief gehen, ohne Frage. Aber dann ist immer noch Zeit, ihn zu kritisieren.


    Ich will damit aber nicht ausdrücken, dass ich die Entscheidung überschwänglich feiere.