Dirt, aber liegen die Auf's und Ab an Frontzeck? Kann er was dafür, dass Moritz gestern einen schlechten Tag erwischt hat? Was mich ein bisschen an ihm stört, sind die späten Wechsel.
Beiträge von frankenfck
-
-
Einfach nur krank!
-
Das passiert wenn man nur zwei Spieler mit Vertrag für die 3. Liga ausstattet. Hätten einige der Herren Verträge die für einen Abstieg in die 3. Liga ihre Gültigkeit behalten würde und dicke Gehaltskürzungen vorgesehen hätten, würden diese wahrscheinlich gleich viel mehr laufen.
Ich will nicht der kompletten Mannschaft den Kampfgeist absprechen, aber bei einigen Spielern habe ich manchmal schon das Gefühl, dass diese nicht hundertprozent mitziehen.
Eine hoch interessante Sichtweise, und auch ein bisschen Unterstellung. Aber das hab ich mich vor Jahren schon gefragt, ob ein ablösefreies Gehen bei Abstieg nicht motivationshemmend sein kann.
-
Rauhein, Entweder hast du die Namen vertauscht oder das Ironie-Schild vergessen?
-
Den glücklichen Siegen stehen auch unglückliche Niederlagen gegenüber: Fürth (dummer Fehler zum 1:2), Aue (Riesenchance zum Ausgleich in der Nachspielzeit), Sandhausen (eigentlich ein typisches 0:0-Spiel). Ja, sogar Düsseldorf hätten wir wohl ohne den dummen Platzverweis nicht verloren.
Problem ist wirklich, dass die andern immer abwechselnd gewinnen und der Rückstand so nicht verkürzt wird. Wir sind leider zum gewinnen verdammt, erst recht gegen Mitkonkurrenten. Aber gegen solche spielen wir ja nicht mehr. -
Herrmann, deinen Optimismus hätte ich gerne
-
Manchmal Frage ich mich was manche eigentlich erwarten. Das man unter MF zwölf Spiele gewinnt und den Rest Remis? Der FCK steigt nicht ab weil man in aue und heute in Fürth verloren hat, sondern weil seit Jahren zu viele Fehlentscheidungen getroffen wurden. Und das rächt sich jetzt
Da hast du ja Recht, aber momentan geht es um das hier und heute. Mich tröstet es jedenfalls nicht, wenn ich beim Abstieg sagen kann, andere waren Schuld.
-
Sandhausen war Pech, aber Aue und heute durfte nicht passieren.
Ich hoffe nur, Bader hat einen guten Plan für Liga 3. -
Und genau deswegen dürften jetzt keine mehr dazu kommen
-
Wenn wir gewinnen, dann ist mir alles andere egal
weil das verdammt schwer wird, schadet es nicht, wenn andere Spiele in unserem Sinne ausgehen. Bei Dresden gegen Heidenheim war das schon mal nicht der Fall. Und das ist genau das Problem, dass von den Mannschaften über uns jeder mal gewinnt, und das schon in der Vorrunde.