Beiträge von frankenfck

frankenfck: Falls es dich irgendwie beruhigt ;) : Mit Darmstadt und Braunschweig haben wir in der Rückrunde schon 2 direkte Konkurrenten geschlagen.

Ich bin aber auch sau nervös. Das Aue-Spiel habe ich irgendwie immer noch nicht verdaut...zu siegessicher war ich und zu sehr bin ich enttäuscht worden.

Das Aue-Spiel hat auch meiner Stimmung einen unglaublichen Dämpfer verpasst. Wenn es wenigstens ein remis geworden wäre, hätten wir jetzt nur 2 Punkte Rückstand auf die. Und dass am letzten Spieltag alle gegen uns gespielt haben, war auch nicht zu erwarten

Ich hatte auch in der Winterpause gedacht, der Drops ist gelutscht, das war es. Dass ich jetzt nochmal Spieltag für Spieltag zittere, hätte ich nicht für möglich gehalten. Der FCK macht es einem wirklich nicht leicht.

Ingolstadt kann recht schnell da unten reinrutschen. Sind sie eigentlich längst nach diesem Spieltag. Und wir können die am letzten Spieltag auch schlagen. Mir wird nur schlecht wenn ich an ein Endspiel in Ingolstadt denke.

Und wenn, dieses Endspiel wird anders ausgehen als damals in Wolfsburg!

Schon komisch, auf einmal Typen in der Mannschaft zu haben. Das ist man gar nicht mehr gewöhnt.
    Ich hatte am Freitag Abend auf Sport 1 noch die Dauerwerbesendung mit Fußballunterbrechung geschaut. Da meinte der Sprecher sinngemäß "Dieser FCK darf eigentlich gar nicht absteigen". Recht hat er!!!!

Unfassbar, was für eine zweite Liga... Düsseldorf spielt so unfassbar schlecht und führt trotzdem. Und gestern Nürnberg grauenhaft! Und die beiden sind mit Abstand Tabellenführer.

Ich bin eigentlich froh, dass St. Pauli verloren hat. Nicht dass die noch nach dem Relegationsplatz schielen, wenn Sie bei uns antreten.

2006 wussten wir, was 2. Liga ist. Im Jahr des Sommermärchens sind wir nämlich abgestiegen.
    Ich würde den Gößenwahn nicht bis zu dem Cola-Manager ausdehnen, obwohl für mich Gries eine der größten Fehlbesetzungen der letzten Jahre war. Nein, der Größenwahn hat für mich einen Namen: Atze Friedrich.
    Aber unbestritten führte auch der Stadionausbau zum Niedergang des FCK, und daran hatte das Land eine gehörige Portion Mitschuld.