Beiträge von frankenfck

@ Dirt, Andy Brehmes hab ich das damals auch abgekauft. Ob sie mit Geld gelockt wurden weiß ich nicht. Ich kann mich aber noch gut an den Appell von Wagner erinnern, dass die Mannschaft ihren Fehler wieder gut machen soll.

Wenn die Mannschaft ja Eier in der Hose hätte,würden sie sich auch bei einem Abstieg zum FCK bekennen,und bleiben.Schließlich haben sie es verbockt,
    und sollen dieses Mißgeschick wieder ausbügeln.Denn mit dieser Mannschaft würde das Gastspiel in der dritten Liga nur ein Jahr dauern.Da bin ich mir sicher.

Die Zeit der Wagners, Brehmes und anderen ist leider vorbei.
    Und Born, ich weiß nicht, ob es Seele verkaufen ist, es geht einfach ums Überleben. Und die Gründe für unsere Situation liegen auch im Wesentlichen in der Vergangenheit.

Das passiert wenn man nur zwei Spieler mit Vertrag für die 3. Liga ausstattet. Hätten einige der Herren Verträge die für einen Abstieg in die 3. Liga ihre Gültigkeit behalten würde und dicke Gehaltskürzungen vorgesehen hätten, würden diese wahrscheinlich gleich viel mehr laufen.

Ich will nicht der kompletten Mannschaft den Kampfgeist absprechen, aber bei einigen Spielern habe ich manchmal schon das Gefühl, dass diese nicht hundertprozent mitziehen.

Eine hoch interessante Sichtweise, und auch ein bisschen Unterstellung. Aber das hab ich mich vor Jahren schon gefragt, ob ein ablösefreies Gehen bei Abstieg nicht motivationshemmend sein kann.

Den glücklichen Siegen stehen auch unglückliche Niederlagen gegenüber: Fürth (dummer Fehler zum 1:2), Aue (Riesenchance zum Ausgleich in der Nachspielzeit), Sandhausen (eigentlich ein typisches 0:0-Spiel). Ja, sogar Düsseldorf hätten wir wohl ohne den dummen Platzverweis nicht verloren.
    Problem ist wirklich, dass die andern immer abwechselnd gewinnen und der Rückstand so nicht verkürzt wird. Wir sind leider zum gewinnen verdammt, erst recht gegen Mitkonkurrenten. Aber gegen solche spielen wir ja nicht mehr.

Manchmal Frage ich mich was manche eigentlich erwarten. Das man unter MF zwölf Spiele gewinnt und den Rest Remis? Der FCK steigt nicht ab weil man in aue und heute in Fürth verloren hat, sondern weil seit Jahren zu viele Fehlentscheidungen getroffen wurden. Und das rächt sich jetzt

Da hast du ja Recht, aber momentan geht es um das hier und heute. Mich tröstet es jedenfalls nicht, wenn ich beim Abstieg sagen kann, andere waren Schuld.