Hamburger SV

  • ich kann mich am niedergang des hsv nicht erfreuen.wieder ein verein mit großer tradition, der
    vom kommerz geschluckt wird.wir erleben doch gerade am eigenen leib,wie sich management
    fehler auf den gesamten verein auswirken.mir wäre es lieber der hsv bleibt der 1.liga erhalten
    und wir haben irgendwann in der zukunft wieder ein spiel gegen die.

  • Über kurz oder lang wird der Kommerz alle verschlucken. Tradition ist fürn Arsch. Man kann nur hoffen, dass die Zuschauer dann den Stadien fernbleiben und kein Sky, Eurosport plus 10 weitere Abos holen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @dirtdevil
    Ich bin hin und hergerissen. Einerseits sehe ich es genau wie du andererseits ist der HSV wirklich mal überfällig zumindest die Bundesliga zu verlassen.
    Die haben sich die letzten Jahre mit viel Dusel und in den Relegationsspielen zweifelhaften Schiri Entscheidungen in der Liga gehalten.
    Irgendwann geht so etwas ins Auge.
    Aber auch ich würde mir ein Bundesligaduell FCK vs. HSV wünschen.
    Hört und fühlt sich doch ganz anders an wie zum Beispiel Hoffenheim vs. RB Leipzig.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Auseinanderbrechen wegen fehlender VErträge tut keine Mannschaft die in die zweite Liga absteigt.
    Seit dem Wirbel um Bosman, dem Einbruch der TV Gelder seiner zeit und dem Einzug der modernen Entwicklung was die Verträge angeht sind die Verträge der Spieler für die erste und zweite Liga ausgelegt. Alles andre wäre auch fahrlässig und dumm.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich wohne ja in Feindesland, wo fast jeder hier HSV-Fan ist. Dennoch sind hier auch viele der Meinung das der Abstieg dieses Jahr fällig ist. Und alle haben Bedenken das nächste Jahr keine Mannschaft und kein Geld vorhanden ist um wieder aufzusteigen. Viele sehen Sankt Pauli schon bald als Nr. 1 im Hamburger Fussball.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Hoffe für Hollerbach, dass er einen guten Vertrag hat, den er aussitzen kann.
    Und mein Appell an Bremen und Mainz: strengt euch an, damit der Dino euch nicht mehr einholen kann.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • ohne Worte.....
    welch ein Untergang...... könnte darüber lachen, wenn es bei uns nicht so nach Liga 3 stinken würde :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)