Jetzt hilft nur noch beten !
Da werden sich wenigstens Pfarrer und Pastoren in Kaiserslautern und Umgebung freuen, wenn die Kirchen wieder voll werden.
Jetzt hilft nur noch beten !
Da werden sich wenigstens Pfarrer und Pastoren in Kaiserslautern und Umgebung freuen, wenn die Kirchen wieder voll werden.
Offensichtlich hat man auf der PK die Vertragsdauer nicht näher kommentiert (sonst würde es schon in dem Artikel stehen). Auch dies zeugt nicht gerade von Professionalität.
Ich hoffe die ganzen Nörgler und Besserwisser haben die Pressekonferenz geschaut.
Die Aussage von Frontzeck zum Thema, wie andere über uns denken war nicht schön. Da werden noch einige schwere Jahre auf uns zukommen.
Was hat er denn gesagt?
@ frankenfck
Nicht falsch verstehen! Ich freue mich über jeden, der versucht zu helfen und nächste Saison auch bereit ist eventuell mit in die 3. Liga zu gehen.
All das sind Fünkchen an Hoffnung!
Mir ging es wirklich nur um die Relativierung. Du weißt ja, dass ich hoffe, dass auch ein zweites Jahr 3. Liga möglich sein sollte.
Hab übrigens meinen Post korrigiert, weil ich irrtümlich ein wichtiges "k" vergessen hatte: keinen Schuldigen statt einen Schuldigen.
Genau. Wir können nur gewinnen. Guckt euch die Tabelle an. Ich denke, diese Saison braucht man 40 Punkte um die Relegation zu erreichen. Und was soll die Hoffnung, dass - ähnlich wie die Würzburger Kickers letzte Saison - eine Mannschaft abstürzt? Eine reicht nicht, da müssen es schon zwei sein.
Wenigstens ist das noch ein Typ... Freut mich das er da ist...
Es gab ja auch mal einen Spieler der hier seine Karriere beenden wollte... Was er aber vor lauter $ Zeichen im den Augen wohl vergaß.
Wen meinst du? Mario?
Wird bei Halil wohl nicht passieren, er hätte ja auch "wirtschaftlich" mitgeholfen, dass der Wechsel zustande kommt. Wie auch immer das geschehen ist.
@ NRW-Teufel, warum relativieren sich die Unterschriften für Liga 3? Halil hat bis 2019 unterschrieben, also bis Ende der ersten Saison in der 3. Liga.
Ich hoffe nur, dass man in Frontzek (von dem ich auch nicht unbedingt begeistert bin) keinen neuen Schuldigen findet für den Fall, dass es nicht klappt (wovon ich leider ausgehe). Der Kardinalfehler wurde bei der Nachfolge von Kuntz gemacht.
@frankenfck: Aber ich glaube es würde sich ein deutlich besseres Bauchgefühl einstellen, man wäre sich sicher dass die Entscheidungen durch echte Leidenschaft und Abwägen aller Möglichkeiten zustande kämen. Wer so Ratz Fatz einen Frontzeck aus dem Hut zaubert, der hat nicht lange nachgedacht und das war alles andere als gut!
Ich glaube zudem, dass man in England (ich meine beim Nachfolger des Wimbledon FC) bewiesen hat, dass so etwas durchaus passabel klappen kann. So darf es doch nicht enden mit unserem Verein, oder?
Nein, ich hätte kein gutes Bauchgefühl, wenn wir Fans beim FCK übernehmen würden. Leidenschaft für den FCK allein reicht eben nicht aus. Der Karren ist in der Vorrunde an die Wand gefahren, da kann jetzt kommen wer will, es wird mehr als sauschwer.
Ich hoffe einfach nur, dass die Schwarzmaler, die den FCK bei einem Abstieg am Ende sehen, unrecht haben.
Ich denke, es ist egal, wer Trainer wird, der Drops dürfte eh schon gelutscht sein.
@Kämpfer. Es würde bei einer Übernahme durch die Fans noch schlimmer werden. Wir Fans würden erst mal eine halbe Saison darüber streiten, wer Trainer wird. Die andere Hälfte brauchen wir, um die Mannschaft zusammen zu stellen.
@ Kämpfer, die Erfahrungen der letzten 20 Jahre kannst du anbringen, egal wie die Personalie heißt. Bader ist sehr lange im Geschäft, so dass man ihm etwas zutrauen kann. Es kann schief gehen, ohne Frage. Aber dann ist immer noch Zeit, ihn zu kritisieren.
Ich will damit aber nicht ausdrücken, dass ich die Entscheidung überschwänglich feiere.