Erstmal. Ja, beim zitieren ist was schief gelaufen. Wie eine sinnvolle Lösung aussehen kann, weiß ich auch nicht so richtig. Aber wenn Jeff so bald nicht wieder arbeiten kann, muss man sich etwas anderes überlegen. Bei Moser hab ich meine Zweifel. Ob sich jemand findet, der das vorübergehend macht, weiß ich nicht.
Beiträge von frankenfck
-
-
Hans Peter Briegel und Andy Brehme wären verfügbar.
Macht den guten Jeff nicht früher Berufsunfähig wie es sein muss. Die Herrn um Notzon und dem neuen Sportchef werden sich schon ihre Gedanken machen.
Es geht nicht um Berufsunfähigkeit, sondern um eine länger andauernde Erkrankung. Und für diese Überbrückung braucht es eine sinnvolle Lösung.
-
Gab es das schon einmal, dass wegen längerer Erkrankung des Cheftrainers ein externer Interimstrainer verpflichtet worden ist?
Ich würde es Moser und Bugera auch nicht zutrauen. Aber wer tut sich dieses Himmelfahrtskomando an? Obwohl, eigentlich kann man nur gewinnen. -
Ich finde es - gelinde gesagt - seltsam, wohin die Diskussion in dem Müller-thread abgeglitten ist.
-
Naja, es geschieht aber immerhin eine Etage höher.
Angeblich wollten sie auch Tuchel. Der gute Tayfun war dann doch nur x-te Wahl. -
Und die Chancen des HSV, drin zu bleiben, steigen
-
Korkut übernimmt. Eigentlich nicht zu fassen
-
@ Tanz der Teufel. Mir fällt nichts ein, was man Gries zugute halten könnte. Für mich die größte Fehlbesetzung der letzten Jahre. Der Verantwortliche (Riesenkamp) hat ja auch schon das Weite gesucht.
-
Ja. Jeder kann jeden schlagen. Und tut es auch. Nur der Fck macht leider nicht mit.
-
Richtig. Und die Stadt erzielt daraus keine Einnahmen mehr. Was glaubst du, was sie Stadt dann mit dem Stadion macht ?
Bin mir auch nicht sicher, ob die Stadiongesellschaft Insolvenz anmelden kann. Müsste eigentlich gehen, wenn die Haupteinnahmequelle versiegt. Das Ergebnis wäre das gleiche