Ich stelle fest, dem FCK-Fan kann man es nicht Recht machen.
Obwohl: ein Herr Gries wurde gehypt bis zum geht nicht mehr. Ergebnis bekannt. Vielleicht geht es dieses mal umgekehrt. Ich würde es dem Verein wünschen.
Beiträge von frankenfck
-
-
Vielleicht würden wir uns in der Bewertung leichter tun, wenn wir wüssten, wer die anderen Kandidaten waren.
-
Er war über 10 Jahre in Nürnberg. Solch eine Kontinuität würde ich mir bei uns auch mal wünschen.
Der Club hätte ihn sicherlich nicht so lange behalten, wenn er nichts taugen würde. Für mich daher zunächst eine gute Personalentscheidung. Ob es ich tatsächlich zum Besseren wenden wird, dürfte nicht nur von ihm abhängen. -
Ich hab keine Bilder. Wie verhalten sich denn die Fans?
-
Ich hatte fen ganzen Tag ein mulmiges Gefühl. Aber mir sowas rechnet doch keiner.
-
-
Die Schlinge wird sich dann aber auch um die Stadt ziehen.
-
Dieser Klotz am Bein, Auch Fritz Walter Stadion genannt, wird wohl leider dafür sorgen, dass die Stadt niemals 4.5 Mio. Pachteinnahmen bekommen wird.
-
@ Betzefensi. Seh ich genauso, ein Austausch von Argumenten sollte möglich sein. M. E. sind es auch nur wenige, die unter der Gürtellinie diskutieren, neben A und B vielleicht noch C. Ich hab die Beiträge nicht gelesen, die gestern gelöscht worden sind. Vermutlich wurden sie auch deshalb gelöscht, weil sie unter der Gürtellinie waren. Denke auch, dass Ostalb Recht hat, viele der unsäglichen Diskussionsbeiträge sind dem immensen Frust, der uns alle ergriffen hat.
-
@ Canelon. 1 User hat geschrieben, dass scheiß Arbeit gemacht wurde. Dann wende dich doch direkt an den.
Und für die Kritik an Gries muss man doch nicht großartig Gründe suchen. Zwischen seinen Ankündigungen und der Aktualität liegen Welten. Das zeigt doch überdeutlich, dass er grandios gescheitert ist.