Wie soll denn diese Insolvenz vor sich gehen? Das Stadionals Insolvenzmasse verhökern? Dann Abriss und Bau von Eigentumswohnungen? Vielleicht noch eine Gedenktafel "Hier stand einst das Fritz Walter Stadion, in dem der ruhmreiche FCK spielte"?
Ich hab für diese Saison auch keine Hoffnung mehr, aber ich kann mich nicht damit abfinden, dass Ende des Vereins herbei zu schreiben.
Beiträge von frankenfck
-
-
@NRW-Teufel
Ich muss mir das nicht vorstellen. Dafür sind Klatt und Bäder da. Ich hoffe, die haben nicht nur 1-Jahres-Verträge. -
Dass man endlich einen Plan hat
-
Schön, dass irgendwann alle das so genau wisst.
-
Jetzt alle Kräfte bündeln für den Plan "Liga 3"
-
Das war es dann wohl.
-
Und jetzt beginnt das Zittern
-
Ich musste an den Spruch "11 Freunde müsst ihr sein" denken. Wer sowas heute in den Mund nimmt, wird als ewig gestriger angetan. Dennoch bin ich manchmal froh, dass ich von gestern bin und diese Zeiten mit dem FCK erlebt habe. Der Abstieg 1996 kam für mich einem Weltuntergang gleich, der Absturz heute tut nur noch weh, wenn auch sehr weh.
-
Schon wahnsinnig, welche Moral die vermeintlich schlechteste Mannschaft der Liga hat.
-
Lt. Kicker soll Bader gut vernetzt sein. Doch sicherlich nicht mit anderen Kaufmännern.