Beiträge von frankenfck

    Danke Andy, dass du in der Reihe der "Schuldigen" die Vor-Vorgänger nicht aus den Augen verloren hast. Der Grundstein allen Übels würde viel früher gelegt.
    Kuntz und Grünewald hatten Fehler gemacht und mussten gehen. Gries hat auch so gut wir nichts richtig gemacht und mussten deshalb - folgerichtig - auch gehen. Sein größter Fehler war die Vernachlässigung sportlicher Kompetenz. Aber das lag vielleicht daran, dass er - wie er selbst sagt - vom Fußball keine Ahnung hat.

    Irgendwann kommt vielleicht mal der Tag, an dem sich ein Neuzugang wirklich dahinsetzt, und sagt, dass er keine großen Worte verlieren will (außer denen natürlich, die er darüber verliert, dass er keine verlieren will), und sich durch Taten zu beweisen beabsichtigt und dass etwaige Hinweise auf seine FCK-Bettwäsche daher ebenso wenig zu erwarten sind wie auf die Zeit, in der er als 5jähriger in der Fankurve…


    Und dann? Dann hat es mal einer gemacht: die Vorwürfe vorweggenommen, die ihm ansonsten vorgehalten worden wären. Und dann? Geht der Antrittsredenbullshit ungehindert weiter.


    Daher: Freundlich abnicken, einer Rede nicht vorwerfen, dass sie Rede ist, auf die angekündigten Taten warten, ihm in einem ½ Jahre für den Beitrag zum Ligaverbleib danken.


    Genau. Ich gebe grundsätzlich nichts auf das, was Neuverpflichtungen sagen, auch nichts auf das Gerede der Sportdirektoren. Die Aussagen sind eh auswechselbar. Daher äußere ich mich auch grundsätzlich nicht dazu.

    Ich finde die Ausführungen von Herrn Banf nachvollziehbar. Es hat keinen Sinn jetzt etwas zu überstürzen. Und die Analyse von bertikoks ist das Beste, was ich seit langem über den Zustand beim FCK gelesen habe. Auch seine Ausführungen zum Abgang von Stöver sind voll zutreffend. Stöver könnte ich deswegen haute noch in den A. treten.

    Ach das ist doch nur das übliche Vertragsauflösungsblabla. Gries ist gegangen worden, weil Banf keine Linie/Konzept erkennen konnte. Das hat er doch in der Rheinpfalz deutlich erklärt.


    Klatt ist zuständig für Finanzen. Ich finde den Job hat er gut gemacht. Zaubern kann er nicht. Gries hingegen hat als Vorsitzender des Vorstands UND als Marketingchef versagt.


    Klar ist das viel blabla. Aber sowie ich Gries für die sportliche Situation mit verantwortlich machen (er war ja Chef), trägt er nunmal auch die Verantwortung für den finanziellen Bereich. Oder hat er Klatt auch wirken lassen wir der möchte. Nur mit dem Unterschied, dass Klatt - im Gegensatz zu den sportlich Verantwortlichen - sein Geschäft versteht.