Ein Herr Gries sollte so langsam einsehen, dass seine Mission gescheitert ist. Der Neuanfang muss jetzt beginnen und nicht erst nach der Saison. Wir hatten erst einen Sportdirektor, der zu einem unmöglichen Zeitpunkt hingeschmissen hat.
Beiträge von frankenfck
-
-
Wer wäre denn ein geeigneter Feuerwehrmann? Mir fällt keiner ein. Komm mir aber bitte nicht mit Peterle
-
Wenn die da oben ehrlich wären, müssten sie zugeben, dass so langsam aber sicher die Vorbereitung auf Liga 3 beginnen müsste. Nur wer soll das konzeptionell angehen?
-
Wenn man ehrlich ist hätte die Mannschaft den Klassenerhalt nicht verdient. Qualitativ hat die da nichts verloren
Das muss dann auch für die Verantwortlichen gelten.
-
Ich brauche da auch nicht groß drumherum reden, 2008 hatte ich immer das Gefühl, dass was geht - das habe ich heuer nicht. Vom Gefühl her sind wir weg vom Fenster.
Nur die Hoffnung ... die kann ich nicht aufgeben. Jedes Spiel hat 90 Minuten...
2008 hatte ich nicht die Angst im Nirwana zu landen. Ein Abstieg wäre ein Beteiebsunfall gewesen, der FCK ein Gründungsmitglied der 3. Liga. Bei 8 Punkten Rückstand hatte ich auch kaum noch Hoffnung. Diese kam dann aber von Spiel zu Spiel zurück.
Aber diese Saison hab ich nur noch Angst! Ich weiß nicht, wie diese Mannschaft noch die Kurve kriegen soll. -
Die aktuellen Spielstände geben auch keine Hoffnung.
-
buchholz wird schon dafür sorgen,dass riesenkampff seine schelte ab bekommt.
obwohl uns das mehr schadet als nützt,genau wie bei kuntz.Ich fand das Banf Interview bei DBB richtig gut. Weiß nicht, warum er nur eine Marionette sein soll. Vielleicht bin ich aber nur zu weit weg.
-
"Wenn wir das auf die Mannschaft übertragen können, wird auch die Wille und Kampf entwickeln." Wenn das nicht die erste schallende Ohrfeige des neuen AR- Vorsitzenden war. Hoffentlich versteckt man sich auch künftig nicht hinter Floskeln.
-
Wer keine Visionen (Ideen) hat, muss wohl die Vergangenheit bemühen.
-
Sorry, aber wer schließt denn solche Verträge? Man könnte ja Jäggi vieles vorwerfen, aber so blöd war er doch nicht.