Gab es überhaupt Tilgungen in den Jahren? Die 3 Mio entsprechen ungefähr einem Zinssatz von 5 % der Anfangssumme. Wie hoch ist denn die aktuelle Forderung noch?
Beiträge von frankenfck
-
-
@Teufelsbraten, in vielen Dingen hast du sicherlich Recht. Für mich musste Kuntz weg wegen seiner undifferenzierten Neuverpflichtungen (man musste nehmen, wenn "es auf dem Markt war"). Bei ihm ging Masse über Klasse. Allerdings konnte keiner ahnen, dass es seine Nachfolger noch schlechter machen.
Aber in einem hast du 100 pro Recht: der Kardinalfehler begann mit dem Stadionausbau!!! -
Ab heute ist ein Trainer auf dem Markt, den ich mit Kusshand nehmen würde.
-
Dieser Banf wirkt so farblos, mal wieder so ein besonder steriler, langweiliger Typ. Ich dachte zwar davon gibt es bei uns schon genug aber wahrscheinlich ist es ohnehin vollkommen egal wer da jetzt noch für ein halbes Jahr herumwerkelt...
Dann passt er ja zum Vorstand.
Ich kann ihn nicht beurteilen. Bei den DBB-Interviews der Kandidaten fand ich seine Ausführungen mit am überzeugendsten.
-
Ich glaube, dass die meisten Mitglieder sich davon leiten ließen, durch eine Nicht-Entlastung für ein noch größeres Chaos zu sorgen. Auch dürfte Gries von der gemeinsamen Abstimmung profitiert haben. Es kommt jetzt darauf an, wie schnell ein Sportvorstand installiert wird. Und vor allem, wer dies sein wird. Mein Vertrauen zu Gries ist nach wie vor bescheiden.
-
@ frankenfck
Dass Du aufgrund der Aussagen von Gries und Klatt, im Abgleich mit der derzeitigen Situation, unzufrieden bist kann ich nachvollziehen.
Aber passiert das nicht im Berufsleben, dass Fehleinschätzungen passieren - vielleicht auch weil im Nachhinein neue, vorher nicht bekannte Fakten auftauchen?
Genau. Und im Berufsleben zieht man seine Konsequenzen.
-
und was war unter kuntz.hatte der nicht einen zeitplan öffentlich gemacht,wann wir wieder erste liga spielen sollten
genau so wars doch unter kuntz,erst die leute angelogen,er dürfte keinen sd installieren,dann mit
schupp nen strohmann an der seite,der nur den kopf für die vielen schlechten transfers hinhalten
durfte.
und glaub mir,zu deren zeit wurde mit anderen geldern hantiert.mit geldern die erst 2019 verdient
werden können.Die Vergleiche mit Kuntz helfen uns nicht weiter. Kuntz müsste weg, d'accord. Aber nichts wurde besser. Das Gegenteil ist eingetreten.
-
Ich glaube, es gibt nur wenige, die sagen, dass unter Kuntz alles besser war. Fakt ist aber, dass Gries Hoffnungen geschürt und nichts gehalten hat. Indem man Sportkompetenz total vernachlässigt hat ( ein Witz, dass Gries jetzt zugibt, dass das Sportliche nicht sein Metier ist), hat man den Wagen total an die Wand gefahren. Für mich ist ein Herr Gries total gescheitert. Ob es sinnvoll ist, ihn auf der JHV zu demontieren und damit das perfekte Chaos zu erzielen, steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht wäre ein geordneter Rückzug bis zum Saisonende der richtige Weg. Ich weiß es nicht.
-
im gegensatz zu den leuten die kuntz den heiligenschein aufgesetzt und alles unreflektiert,abgenickt haben
steht bei hoschy das ergebnis noch aus.
ob wir jetzt mit kuntz sicher in die insolvenz gegangen wären,oder jetzt unter den neuen leuten immer noch
hoffen können,dass sich das ganze zum guten wendet,macht doch einen riesigen unterschied.und wenn dass
alles so läuft wie geplant,dann sehe ich uns noch lange nicht in der 3.liga.Dirt. Ich schätze viele deiner Beiträge, aber manchmal schießt du doch über das Ziel hinaus. Mit Kuntz wären wir sicher in die Insolvenz gegangen. Das weißt du ganz genau? Dafür gibt es sicherlich auch Belege? Mit der aktuellen Führung haben wir noch Hoffnung? Worauf? Auch ich war Anfang letzten Jahres der Meinung, dass Kuntz weg müsste (Bin noch immer überzeugt, dass dies richtig war). Ich verschließe allerdings meine Augen nicht vor den Tatsachen und sehe, dass der Neuanfang krachend gescheitert ist.
-
Die Amateure sind nicht nur in der Mannschaft.