Beiträge von frankenfck
-
-
Persönliche Eitelkeit als Motiv kann ich nicht so ganz glauben. Wie eitel ist es denn, einen Verein zu beaufsichtigten, der gerade den Bach runter geht.
Wie man als AR- Vorsitzender an einer Ausgliederung verdienen kann, erschließt sich mir auch nicht. Bleiben die U-Boote. Denke, damit sind Wasserträger gemeint, die dem AR-Vorsitzenden widerspruchslos folgen. Also noch mehr Macht. Aber was bringt es, wenn der Verein am Abgrund steht. Ich drehe mich im Kreis, kann die wahren Gründe immer noch nicht erkennen. -
Dirt. Gibt's im Flurfunk auch Namen?
-
Ein gutes und auch interessantes Interview!
Es waren gute Fragen und klare, sachliche Antworten.
Genau. Es wurden die richtigen Fragen gestellt!
-
Gute Zustandsbeschreibung von H. Böhm, die peinlichen Zitate, insbesondere von Vucur, hätte er besser weg gelassen. Hoffnung fällt extrem schwer.
-
Nein NRW Teufel, das setzt voraus, dass wir besser spielen. Und wenn kein Zeichen gesetzt wird und es bei einem "weiter so" bleibt, dann war es dann wohl.
-
Seit gestern schau ich nicht mehr auf andere.
Aber vielleicht können sie dann befreit aufspielen, wenn sie so gut wie abgestiegen sind. -
Auch wenn ich mich wiederhole, ein Gesicht wäre Markus Merk
-
Und warum ist das so? Doch weil es an sportlicher Kompetenz fehlt. Dass dies schon seit einigen Jahren so ist (unter SK kein Sportdirektor) streite ich ja nicht ab. Nur die letzte und vor allem diese Saison zeigt, dass es viel schlimmer geworden ist.
-
Aber doch nur, weil wir bereits in der letzten Saison so häufig ins Klo gegriffen haben, z. B. Zoua, Stieber und Konsorten.