Die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern wendet sich mit einem Offenen Brief an die Fans der Roten Teufel

• Ja, hab ich gemerkt. Aber sollte auch keine Kritik an dir sein, selbst wenn du es anders sehn würdest. Aber ich kann hier nimmer ohne Sarkasmus posten. Meines Erachtens sollte man eher mal schauen, was der Mann verdient und dann gegenrechnen, wieviel Bananen man dafür kaufen kann. Dann können wir evtl nen Affen ausm Neunkircher Zoo beschäftigen, weniger Leistung bringt der auch nicht, dafür aber günstiger.

• lasst euch doch nicht manipulieren.

da gehts nicht um die schlechte arbeit von gries,denn die kann man noch nicht bewerten
    da gehts darum,die schlechte arbeit von kuntz zu relativieren.

:rofl: :rofl: :rofl: Banänche gefällig? :rofl: :rofl: :rofl:

da gehts nicht um die schlechte arbeit von gries,denn die kann man noch nicht bewerten

Sorry dirt,

Gries war direkter Boss von Stöver und ist es nun von Notzon.
    Er verantwortet somit das Sportliche.
    Das ist ungenügend.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Also ich für meinen Teil bewerte nur Gries. Und nach 1,5 Jahren kann ich nur sagen "Mission gescheitert". Dafür sprechen die Fakten: statt Aufbruch stehen wir kurz vor dem Absturz. Ich kann mich auch des Eindrucks nicht erwehren, dass einige Gries-Befürworter nur nach Ausreden suchen.
    Ich hoffe noch immer auf einen Wechsel an der Spitze, um zu retten, was zu retten ist.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ich kann mich auch des Eindrucks nicht erwehren, dass einige Gries-Befürworter nur nach Ausreden suchen.

es gibt noch keine gries befürworter,der eindruck täuscht.
    man kann den mann doch nicht danach beurteilen,wie gut die arbeit von stöver und notzon war und ist.

• es gibt noch keine gries befürworter,der eindruck täuscht.
    man kann den mann doch nicht danach beurteilen,wie gut die arbeit von stöver und notzon war und ist.

Man kann ihn aber beurteilen, ob er in der Lage ist Fachleute in den Verein einzukaufen oder nicht. Und das hat er nicht, die Suche nach einem neuen Trikotsponsor war auch nicht toll. Das sind Sachen
    für die Herr Gries verantwortlich ist und die man beurteilen kann.