Beiträge von frankenfck
-
-
-
Wo warst du, als der Aufsichtsrat Stöver durch Abel ersetzen wollte?
Gerade im Urlaub?Da war ich wohl wirklich im Urlaub. Ich hatte nur mitbekommen, dass der AR Abel als Sportvorstand einsetzen wollte, sozusagen als Chef von Stöver und nicht als dessen Ersatz.
Nur, wo hat da Gries eine Entscheidung getroffen, die er ohne AR nicht getroffen hätte?
Nur zur Klarstellung. Auch ich kritisiere den AR, lasse aber Gries nicht aus seiner Verantwortung. Ich befürchte einfach, dass mit dem Namen Gries in ein paar Jahren nur der Absturz des FCK in Verbindung gebracht wird. -
Auch wenn ich die Arbeit von Gries kritisch sehe, vergessen hier einige die Arbeit des "Aufsichtsrates".
Wäre Gries alleine Herr seiner Entscheidungen, ich wäre d'accord mit den harten Kritikern.
So aber weiß ich nicht nur von einem Fall, in dem der AR sich mit der Geschäftsleitung verwechselt hat.Dann mal Butter bei die Fische. Nicht so kryptische Andeutungen. Der AR ist ein Kontrollorgan. Welche Entscheidungen wollte Gries denn treffen, die der AR untersagt hat? Wenn er sich vom AR auf der Nase rumtanzen lässt, spricht das auch nicht unbedingt für ihn?
Den Sportvorstand Briegel kannst du ja nicht meinen, denn diesen hat Gries - wie man so hört - abgelehnt. -
-
lasst euch doch nicht manipulieren.
da gehts nicht um die schlechte arbeit von gries,denn die kann man noch nicht bewerten
da gehts darum,die schlechte arbeit von kuntz zu relativieren.Also ich für meinen Teil bewerte nur Gries. Und nach 1,5 Jahren kann ich nur sagen "Mission gescheitert". Dafür sprechen die Fakten: statt Aufbruch stehen wir kurz vor dem Absturz. Ich kann mich auch des Eindrucks nicht erwehren, dass einige Gries-Befürworter nur nach Ausreden suchen.
Ich hoffe noch immer auf einen Wechsel an der Spitze, um zu retten, was zu retten ist. -
Ich mache mit da keine Sorgen und vertraue auf die geballte Fachkompetenz der Verantwortlichen.
Bei einem Vertragslosen besteht zumindest die Hoffnung, dass er nicht verletzt ist.
-
Das wird er eh nicht, warum sollte er dies jetzt tun ?
Vielleicht tut es ihm in der Seele weh, einem südwestdeutschen Traditionsverein beim Sterben zugucken zu müssen?
-
ich finde mo idrissou passt auch als type.der wurde nie wirklich ersetzt
Zustimmung. Der hat auch mal den Mund aufgemacht.
-
Das einzige Spiel, dass ich mir in voller Länge immer wieder antun kann, ist das Spiel gegen Köln ... als Josh Geschichte schrieb.
Tja, das ist das Problem. Wann hatten wir in den letzten Jahren solch einen Typen? Komisch, dass man bis in die Horrorsaion 2007/2008 zurück gehen muss, um einen zu finden.