Ja, wir sollten nicht nur über die Mannschaft herziehen, sondern auch die, die diese Mannschaft zusammen gestellt haben, in die Verantwortung nehmen.
Beiträge von frankenfck
-
-
In der Winterpause einen SD einstellen, der eine Mannschaft für die 3. Liga zusammenstellen kann.
-
Wir hatten letzte Saison die beste Abwehr. Und jetzt nur noch ein Sauhaufen.
-
Geht schon gut los
-
Hast du schon mal eine JHV erlebt bei der es "Überraschungen" gibt ? Jeder Vorstand sucht sich im Vorfeld seine Kandidaten aus und stellt diese zur Wahl, Aussenseiter können sich zwar aufstellen werden aber keine Chance haben.
War nicht Abel seinerzeit so ein Außenseiter?
-
@herrmann, was du mit deinem ersten Absatz ausdrücken willst, verstehe ich nicht.
Aber vielleicht kritisieren die Kritiker genau deshalb, weil sie Fehler der Vergangenheit nicht mehr zulassen wollen. Ich kann aber auch nicht die Augen vor den Tatsachen verschließen, nur weil in der Vergangenheit auch Fehler gemacht wurden. Wenn der FCK absteigen sollte, tröstet es mich nicht, dass andere Schuld haben.
@ Canelon, ich bin froh, dass du den Kritikern an der aktuellen Führung wenigstens Besorgtheit um den Verein zubilligst, und nicht niedrige Intelligenzquotienten wie andere es tun. -
Ich lese immer "B-Elf". Hatten wir überhaupt eine "A-Elf"?
-
-
Und wer sollte Deiner Meing nach kommen, wenn die jetzt Verantwortlichen weg sind? Wer alles sollte Deiner Meinung nach gehen?
NRW Teufel. Wir sind ja oft einer Meinung. In diesem Punkt kommen wir nicht zusammen, ist aber nicht schlimm. Aber es geht doch nicht darum, dass User hier Vorschläge für die Führungsebene beim FCK machen. Momentan können doch nur die Ergebnisse der aktuellen Führung bewertet werden. Und da ist das erste Indiz die sportliche Lage. Und die ist seit Amtsantritt der neuen beschissen. Was hinter den Kulissen in Sachen Konsolidierung gemacht wurde, können wir nicht beurteilen, obwohl was in Sachen Trikot-Vermarktung gemacht wurde, war auch nicht berauschend. Es wäre nicht das erste Mal, dass neue Besen wieder ausgewechselt werden.
Ich habe wirklich Angst um den FCK, gehöre auch nicht zu den Equinoxen dieser Welt, die meinen, ein Neuanfang in der Regionalliga wäre das Beste. -
mit in seiner amtszeit verpflichteten 160 spielern hat er doch bewiesen,dass er das ganze nicht beherrscht.
Rechne doch mal die Verpflichtungen der letzten beiden Jahre hoch. Da wir sogar ein Kuntz noch getoppt. Hätte ich - ehrlich gesagt - nie für möglich gehalten.