Was soll diese blödsinnige Kuntz-Diskusdion? Das hier und heute zählt. Und das ist zum weinen.
Beiträge von frankenfck
-
-
Nee, braucht er nimmer. Als ob der jetzt noch was verhexen würd ausser noch mehr Geld zu kosten. Was wir brauchen ist ein Insolvenzverwalter und das vollkommen zurecht.
Ich hoffe dennoch auf einen Heilsbringer, nur dafür müsste Gries zurück treten.
-
Danke an Jäggi, Kuntz, Wieschemann, Friedrich und die TROTTEL die jetzt das sagen haben. Ich könnte im Strahl kotzen !!!!!!! IHR VERSAGER
Zustimmung!
-
Achso ja, stimmt, SK hat alles kaputt gemacht und Gries hat uns gerettet. Ich vergaß ja für einen Moment, dass man hier immer noch unter Realitätsverlust leidet...
Dein Provokation ist Sch... Kuntz hat uns schon ein schweres Erbe hinterlassen. Nur bringen es die Nachfolger leider nicht.
-
Kann man nicht gegen die zweite austauschen. Die scheint sich doch gefangen zu haben
-
Das Regensburger Geld ist erheblich kleiner
-
Vielleicht für eine Saison wird man die Lizenz bekommen.
Aber dann steigt man sportlich nochmals ab, da man sich in der 3. Liga keine Mannschaft leisten kann.
Deshalb braucht es im Winter einen Sportdirektor
-
Dann sollten wir schauen, dass wir im Winter schon eine neue Führung bekommen. Ich würde wetten, dass Gries bei einem Abstieg ohnehin geht.
-
Ich hoffe nur, dass Dirt mit seiner Meinung Recht hat und wir eine Lizenz für die 3. Liga bekommen.
-
Ich hab's gemacht aber nur mit 5,00 € EinsatzIch hoffe du bist heute Abend reicher