Klar hat er seine Chance verdient. Aber es entstand nun mal (nicht nur bei mir) der Eindruck, dass es Notzon wurde, weil man sonst keinen gefunden hat.
Beiträge von frankenfck
-
-
Das scheint das Dilemma in diesem Verein zu sein. Im sportlichen Bereich sind zu viele Amateure. Und diejenigen, die das Personal für die strategischen Positionen (z. B. Sportdirektor) aussuchen, haben null Sportkompetenz. Für mich war Stöver eine Fehlbesetzung und Notzon offenbar eine Notlösung.
-
NRW-Teufel. Freistellung, wenn der Erfolg ausbleibt. Dann greifen die üblichen Mechanismen. Aber nach dem, was er jetzt so von sich gibt, würde es mich nicht wundern, wenn er von sich aus hin schmeißt.
-
Nicht, dass der nächste Trainer von sich aus den Abgang macht.
-
Mit "So langsam" meinte ich den Fußball im Allgemeinen.
-
Man sollte sich besser daran gewöhnen...
Ich muss mich daran nicht gewöhnen. An Leuten wie mir verdienen Fifa und UEFA nichts. CL und Co. gehen mir schon lange am A.... vorbei.
-
So langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr. Eigentlich müsste der Spieler wegen seines erpresserischen Verhaltens gesperrt werden. Und wenn Barca (wie geschrieben) auch eine Aktie an dieser Geschichte hat mit einer gehörigen Geldstrafe belegt werden.
-
Dein Spieler aus Magdeburg, dessen Ablösesumme Du mal so schätzt ist also einer der Sorte, die bei uns einschlagen und Tore am Fließband schießen würden? Meinst Du diese Art spieler, von denen Du 2 oder 3 haben möchtest?
Ernsthaft?
Auch ich finde den Stil von Equinox sehr oft daneben. Den Magdeburger Spieler kenne ich nicht, glaube aber auch, dass gute Spieler aus der 3. Liga unser Beuteschema sind. Gepaart mit dem einen oder anderen erfahrenen.
-
Ich sehe es schon kommen, RB in Ko-Phase, mehr Losgück geht nicht...
Ich hoffe aber, die Gruppengegner sind immer noch stark genug, Leipzig in der Gruppenphase raus zu kegeln.
-
Und der Freund soll auch nur 4. italienische Liga spielen.