Im Koch Thread weil?
Die Diskussionen sind hier doch schon lange durchmischt. Stört mich allerdings weniger, insbesondere dann nicht, wenn die Informationen gehaltvoll sind.
Im Koch Thread weil?
Die Diskussionen sind hier doch schon lange durchmischt. Stört mich allerdings weniger, insbesondere dann nicht, wenn die Informationen gehaltvoll sind.
Das fehlt doch leider schon Jahre.Ständige Wechsel auf führenden Positionen.Da hab ich vorher aber nichts von dir gehört obwohl der Zustand kein anderer war.
Den letzten Satz hättest du knicken können. Ich hatte auch damals den jährlichen Neuanfang kritisiert. Nur nehme ich mir die Freiheit, auch die neue Führung kritisch zu betrachten.
@wschdkurv:... und täglich grüßt das Murmeltier... ich befürchte mit dem Geld was man nun für Koch erhalten hat wird man umgehend ähnliches tun... "die Suche läuft bereits europaweit..." da kriege ich wirklich Angst. Zoua wird man verschenken müssen, für den gibt es keinen Eurocent mehr. Was bei uns bereits an Geld vernichtet wurde geht nicht mehr auf die bekannte Kuhhaut.
Und deshalb fällt es mir schwer, mich über die 4 Millionen Ablöse für Koch zu freuen.
Irgendwo hab ich gelesen, dass beim FCK ein sportliches Konzept fehle. Diesen Satz ist m. E. nichts hinzuzufügen.
NRW Teufel. Du magst Recht haben, aber der Verein tritt auf der Stelle. Wenn überhaupt, momentan hab ich den Eindruck, es geht eher rückwärts.
Ich kann die Begeisterung hier nicht teilen. Schon wieder ein Stück Tafelsilber verkauft. Von der Aufbruchstimmung vor einem Jahr ist gerade mal die Worthülse übrig geblieben. Irgendwie hab ich Angst, dass es ganz bergab geht. Ich hoffe innigst, dass ich schief liege.
Richtig. Vielleicht liegt es daran, dass zu oft auf die falschen Personen gesetzt wird. Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: es fehlt hauptsächlich an sportlicher Kompetenz an der Spitze.
@ Betze-Pele, was die Unprofessionalität des Geschäftsgebahrens beim FCK (nicht nur bei der Personalie Stöver) sind wir wohl einer Meinung. Die Arbeit von US bewerte ich nunmal anders, aber nur von unterschiedlichen Meinungen lebt eine Diskussion.
Ob es mit Notzon besser wird? Keine Ahnung. Der Anfang (Er war ja in die bisherigen Neuverpflichtungen eingebunden) scheint allerdings nicht sehr vielversprechend zu sein.
Notzon? Naja, dann haben sie wenigstens eine Marionette, die im Herbst den Trainer entlassen kann.
Findet sich denn wirklich keiner für diesen Posten? Notzon klingt für mich sehr nach einer Verlegenheitslösung, weil sonst keiner da ist.
Wir hatten offenbar einen Aufsichtsratsvorsitzenden (Rombach), der den VV gewähren ließ. Jetzt haben wir einen, der den VV steuern will. Wünschenswert wäre eine Kombination, die an einem Strang zieht und das Beste für den Verein will.
Ein Markus Merk hätte sich das angetan. Und er wäre die Gallionsfigur gewesen.