Klar hat er seine Chance verdient. Aber es entstand nun mal (nicht nur bei mir) der Eindruck, dass es Notzon wurde, weil man sonst keinen gefunden hat.
Gegen alle Widerstände
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
Ja... So ist das auch! Aber Notzon muss eine faire Chance bekommen. Von vorne gleich abgestempelt werden, wäre eine Sauerrei.
Dem Verein hilft nur ein Aufstieg ins Oberhaus + Etablierung. Schwierig, ganz schwierig.
-
Ja... So ist das auch! Aber Notzon muss eine faire Chance bekommen. Von vorne gleich abgestempelt werden, wäre eine Sauerrei.
Habe nichts anderes geschrieben. -
War auch generell gemeint.
-
Ob Notlösung oder nicht.
Notzon hat eine faire Chance verdient.
Und das mit zu wenig Sportkompetenz stimmt. Vom AR bis in den Vorstand.
Aber man hat ja nach den Absagen im Trainingslager versucht gegenzusteuern, aber auch das wurde von den Behörden in Tirol nicht unterstützt..
Das kann man nicht nur am Teammanager fest machen, dass war auch Pech. Aber man hätte danach noch was versuchen müssenVon einem Teammanager erwarte ich, dass er genug Kontakte und Kreativität hat auch in so schwierigen Situationen eine Lösung zu finden.
Nach Tirol sollten wir aufjedenfall nie wieder.
-
Sagen wir so:
daraus muss man lernen, dass darf nicht wieder passieren.
Entweder die Region und die Behörden in Westtirol unterstützen den FCK und die anderen Trainingsclubs dort und zwar verbindlich, oder wir gehen nach Malente oder iwo in die Pfalz. Anders darf die Lehre mM nach nicht sein. -
Ich hab inzwischen eine ganz andere Theorie. Junge Mannschaft, kaum eingespielt und wenig gefestigt. Ist doch klar dass die Jungs erster Linie mal auswärts baden gehen.
Ich erwarte morgen wieder ein ganz anderes Spiel, ähnlich Darmstadt. Viel Kampf, mehr Torchancen und vielleicht auch das glücklichere Ende für uns. Aber Punkte werden wir diese Saison wenn dann vorzugsweise daheim einspielen.
Das mit den jungen Spielern ist für mich die Ausrede Nr. 1. Ich kann das nicht mehr hören!! Gerade junge Leute können zumindest ihr Herz in die Hand nehmen und rennen! Der SC Freiburg z.B. hat fast immer nur junge Leute...und die rennen bis sie kotzen! Ich will die Jungs auf dem Betze rennen und Gras fressen sehen! Nix weiter! Alles andere wie "uneingespielt, jung, schlechte Vorbereitung" etc. sind nichts als Ausreden!!
Wir wollen euch kämpfen sehen!!!
Zufällig bin ich morgen in Neustadt. Da wäre der Betze nicht weit...komisch, dass man überhaupt darüber nachdenken muss... -
Das Team hat in der ersten Elf oft einen 24er Altersschnitt. Das ist nicht mehr mit Jung zu begründen. Die Zeiten waren mal...
-
Der FCK ist mein Verein - keine Frage. Und hier in NRW auch ein Stück Heimat.
Aber emotional rückt er immer mehr ein Stück weiter von mir weg. Was habe ich früher getobt - heute nehme ich zur Kenntnis ....
-
Der FCK ist mein Verein - keine Frage. Und hier in NRW auch ein Stück Heimat.
Aber emotional rückt er immer mehr ein Stück weiter von mir weg. Was habe ich früher getobt - heute nehme ich zur Kenntnis ....
Aber, mit Verlaub NRW,
haben auch nicht wir neue/andere Widerstände bekommen? Haben wir nicht inzwischen andere Prios?
Wenn ich an mich End der Neunziger denke, so 97/98 etc.... oh man, Betze oder Freundin pimpern - die Antwort war klar! Es war der Betze! Stuttgart (Auswärtsspiel) oder fürs Studium büffeln - die Antwort war klar! Es war das Spiel! Waren wir damals nicht einfach aus anderen Gründen empfänglicher für den FCK? Sind inzwischen nicht auch viele andere Gründe warum wir nicht mehr so emotional sind - ausser die Leistungen des FCK? Ich denke da kommt vieles zusammen. Und die gefüllte Aussichtslosigkeit am Betze.... die gibt halt den Rest.An alle Damen: ich entschuldige mich jetzt schon für den Ausdruck "Freundin pimpern"... aber ich kenne einige Mädels von damals, die haben dass für den FCK auch umgekehrt gemacht. EDIT: also die Jungs fürs Spiel sitzen gelassen