Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Beiträge von frankenfck
-
-
Die vergebene Chance von Moritz hat mich 2 Stunden Schlaf gekostet, mindestens. Wann haben wir zum letzten Mal in der Nachspielzeit ein Siegtor geschossen? Kann es sein, dass Marschall das war?
-
Wie man auf einen Abstieg des eigenen Vereins HOFFEN kann, ist mir auch zu hoch. Bei mir heißt das Verb BEFÜRCHTEN.
-
Meier braucht doch keine Angst zu haben, wir haben doch keinen Sportdirektor, der ihn entlassen könnte.
-
Ich glaube eher, dass es Friedrich war. Otto hatte seine Genugtuung. Er wird wohl gewusst haben, dass dies eine einmalige Aktion war.
-
Dirt. Ich glaube, das hängt vom Milliardär ab. Hopp hatte sich selbst gebremst, Matteschitz wird es wohl nicht tun.
-
Was hat der gute Olaf denn da beobachtet?
Offenbar hat sich seit SK nichts geändert: Masse statt Klasse. -
Glaubst du nicht wir haben langsam genug Experimente mit Personalentscheidungen versucht ? Ist es nicht endlich an der Zeit Profis ins Boot zu holen ? Ich denke schon und zwar höchste Zeit.
Genau. Nur wer beurteilt denn, was ein Profi Ist? Reicht es zum Profi sein aus, den Job schon einmal gemacht zu haben? So wie bei unserm letzten SD? Dann vielleicht doch lieber ein engagierter Anfänger.
-
einige vergessen aber ganz schnell die eigenen reaktionen,als sein wechsel nach leipzig feststand.
ich erspare es mir die beleidigungen zu suchen.
Das verwechselst du wohl mit Orban. Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass dem FCK die Ablöse gerade recht kam. Anders als bei Orban ging Müllers Wechsel relativ geräuschlos vonstatten.
-
Zu unbequem genau wie Sforza.
Man möchte Jasager und keine Leute die uns weiterbringen ( so habe ich zumindest das Gefühl)Jasager zu wem?
Was wir brauchen werden, ist sportliche Kompetenz, über die unsere Führung definitiv nicht verfügt.
Und noch so eine Gurkensaison wie letzte, und die Diskussion über die Führung wird nicht aufzuhalten sein.