Wäre Martin nicht ein Kandidat für den SD?
Beiträge von frankenfck
-
-
@herrmann und lookaround. Müsste das dann nicht für alle Spieler gleichermaßen gelten, z. B. auch für Halfar?
Um Missverständnisse zu vermeiden, das Plakat fand ich auch völlig daneben. -
Wer wäre denn die Alternative gewesen? Einen der neuen? Eher unüblich. Und aus der letzten Saison ist doch kaum einer übrig geblieben (der auch spielen darf).
-
Dann hoffen wir dass er dann noch Bock auf den FCK hat wenn er hier bleiben muss.
Sorry, der Bursche hat Vertrag. Den hat er sogar selbst unterschrieben. Da soll er sich gefälligst den Allerwertesten aufreißen.
-
Man sollte einfach mal bei einer Entscheidung (Koch wird nicht verkauft) bleiben, unabhängig davon, wer mit wieviel Geldscheinen wedelt. Die Abwehr noch weiter schwächen, könnte ins Auge gehen.
-
Maggo, im Grunde geb ich dir Recht. Ich mag auch nicht die ständigen Stärkerer, dennoch war dein Post provokant. Das weißt du auch. Kritik sollte sachlich sein. Ich für meinen Teil sehe aber das Gesamtpaket, und da bin ich noch nicht überzeugt.
-
Und ich liebe die Mimöschen, die sofort in Heulkrämpfe ausbrechen wenns mal Gegenwind gibt und nicht nach ihrem Kopf geht, in diesem Forum.
Ich habe schon gemerkt, dass du ein spezielles Kaliber bist und von sachlicher Diskussion so weit entfernt bist wie die Erde vom Mond. Stört mich aber überhaupt nicht.
-
Ich liebe die Provokationen in diesem Forum.
-
Was Spieler angeht kann man dem Vorstand wohl kaum einen Vorwurf machen. Damit haben diese relativ wenig zu tun. Und dass noch Spieler gehen sollen hast Du bestimmt auch mitbekommen.
Doch Andy. Der Vorstand trägt die Verantwortung. Und rein von den Fakten her hat sich nichts verbessert in den letzten 1.5 Jahren.
-
da ist gewaltig was schief gelaufen,denn es war sicher was anderes geplant.
wahrscheinlich muss man sich bei top12 bedanken,dass sie eingesprungen sind.
Das befürchte ich auch. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir noch lange nicht so weit sind, wie man uns weiß machen will.