NRW Teufel. Möglicherweise hast du Recht, aber sowas kann man m. E. auch intern regeln. Eine populistische Ankündigung "Dürfen jetzt mit den Amateuren trainieren" hilft glaube ich keinem. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass mal ein strafversetzter Spieler bei den Amateuren seine Einstellung geändert hatte.
Und er nimmt auch keinem anderen den Platz weg. Der Trainer muss ihn ja nicht aufstellen. Und es gibt auch andere, die beim Trainer nicht berücksichtigt werden. Aber lassen wir es, ich bin mit meiner Meinung hier wohl ziemlich alleine. Schauen wir mal, wie sich die Sache hier entwickelt.
Für den FCK zeigt dies, dass man auch bei diesen beiden sieht, dass man mal wieder ins Klo gegriffen hat.
Beiträge von frankenfck
-
-
Das ist ein völlig normaler Prozess...
Was will Nobby mit solchen Spielern, mit denen er in keinster Weise plant, im Schlussspurt der Vorbereitung?
Man kann nicht immer Gutmensch sein.
Bitte nenn mich nicht Gutmensch, das betrachte ich als Beleidigung.
Mir geht's auch nicht um Zoua und Stieber. Nein, man sollte beide los werden, aber mit weniger Tambouri. Diese Suspendierung macht die Preise kaputt, macht sie auf keinen Fall interessanter für andere.
-
Ich verstehe euch ja, mag es trotzdem nicht. Schadet auch irgendwie dem Ansehen des Vereins. Und potentielle andere Arbeitgeber lockt man damit auch nicht. Bleibt also nur noch verramschen.
-
Diese Strafversetzungen mag ich nicht, vor allen Dingen nicht, wenn sie öffentlich kolportiert werden.
-
@dirt. Irgendwie verstehe ich dich ja. Problem ist nur, dass deine Ausführung niemand hier nachvollziehen kann.
Vielleicht kannst du die Holzwege (Vorstand, Robin Koch, Harry Koch?) ein wenig erläutern? -
Ich denke, die Situation ist einfach. Der FCK besteht auf die Einhaltung eines Vertrages. Durchaus legitim.
-
Wäre auf jeden Fall eine Baustelle weniger, wenn man nächste Saison lt. Vorstand angreifen will.
Das hat der Vorstand vor der letzten Saison gesagt. Wird wohl genau so wenig eintreten wie die Aufbruchstimmung in der letzten. Ich wäre schon froh, wenn wir nächste Saison nicht zittern müssen.
-
Glaubt jemand ernsthaft, dass die Transferpolitik so einfach ist wie sie hier dargestellt wird? Meier hat es doch im Interview gesagt. Die Einnahmen kann man nicht ohne weiteres gegen Ausgaben verrechnen.
Zudem sagte Everton dass er sich in Lauter wohl fühle. Vielleicht gefällt ihm Nürnberg besser? Er kann ja außerdem sagen, Lautern ist ne Scheißstadt, wenn er hier spielt.Ich würde mich aber freuen, wenn jene die hier so die Transferpolitik kritisieren Bewerbungen schreiben. Als SD verdient man bestimmt gut und Konzepte sind ja auch in den Köpfen. Ist ja alles ganz einfach. Muss denen beim FCK nur mal gesagt werden.
Jedoch ist Evertont weg. Warum er nicht zu uns kam werden wir vielleicht nie erfahren. Aber sowas bei jeder Gelegenheit der Führung des FCK aufs Brot zu schmieren ist billig. Als ob die nicht wüssten was für einen Wert Everton für uns hatte. Wir sitzen so tief in den Schulden, dass wir eben nicht mal eben was riskieren und über die Schmerzgrenze gehen können.
Ohne den mittleren Absatz hätte mir dein Beitrag gut gefallen.
Wer kritisiert muss es nicht besser können. Die kritisierten Personen werden für ihre Arbeit gut bezahlt. Und deshalb kann man auch etwas erwarten.
Oder glaubst du, dass die meisten hier besser Fußball spielen können als Halfar?
-
Zumindest der erste Wunsch scheint beinahe unerfüllbar.
-
Weschdkurv hat Recht. Hier vor Ort hört und liest man auch von finanziellen Problemen des Clubs. Nach meiner Einschätzung gehört der FCN auch zu den Ex- Bundesligisten, die sich auf eine längere Zeit in der 2. Liga einrichten können.