Beiträge von frankenfck

    @Teufelsbraten



    Was Spieler angeht kann man dem Vorstand wohl kaum einen Vorwurf machen. Damit haben diese relativ wenig zu tun. Und dass noch Spieler gehen sollen hast Du bestimmt auch mitbekommen.


    Doch Andy. Der Vorstand trägt die Verantwortung. Und rein von den Fakten her hat sich nichts verbessert in den letzten 1.5 Jahren.

    da ist gewaltig was schief gelaufen,denn es war sicher was anderes geplant.


    wahrscheinlich muss man sich bei top12 bedanken,dass sie eingesprungen sind.


    Das befürchte ich auch. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir noch lange nicht so weit sind, wie man uns weiß machen will.

    NRW Teufel. Möglicherweise hast du Recht, aber sowas kann man m. E. auch intern regeln. Eine populistische Ankündigung "Dürfen jetzt mit den Amateuren trainieren" hilft glaube ich keinem. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass mal ein strafversetzter Spieler bei den Amateuren seine Einstellung geändert hatte.
    Und er nimmt auch keinem anderen den Platz weg. Der Trainer muss ihn ja nicht aufstellen. Und es gibt auch andere, die beim Trainer nicht berücksichtigt werden. Aber lassen wir es, ich bin mit meiner Meinung hier wohl ziemlich alleine. Schauen wir mal, wie sich die Sache hier entwickelt.
    Für den FCK zeigt dies, dass man auch bei diesen beiden sieht, dass man mal wieder ins Klo gegriffen hat.

    Das ist ein völlig normaler Prozess...


    Was will Nobby mit solchen Spielern, mit denen er in keinster Weise plant, im Schlussspurt der Vorbereitung?


    Man kann nicht immer Gutmensch sein.


    Bitte nenn mich nicht Gutmensch, das betrachte ich als Beleidigung.


    Mir geht's auch nicht um Zoua und Stieber. Nein, man sollte beide los werden, aber mit weniger Tambouri. Diese Suspendierung macht die Preise kaputt, macht sie auf keinen Fall interessanter für andere.