Beiträge von frankenfck

Buggy, wenn du es nicht erkennst, lass es gut sein. Es reicht doch, wenn Kritik an Halfar im Halfar-thread geübt wird.
    Ich frag mich halt, ob es bei ändern Vereinen ähnlich ist, dass eigene Spieler dermaßen nieder gemacht werden wie bei uns.

Halfar würde so ein Tor nichtmal machen, wenn man statt Verteidiger Slalomstangen hinstellen würde. Wenn ich mir alleine seine Schussversuche von der abgelaufenen Saison ins Gedächtnis rufe läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Aber soll jetzt nicht das Thema sein:

Gute Technik und sehr schönes Tor, sollte man einfach mal so stehen lassen.

Irgendwie schön, was man alles nutzen kann, um gegen missliebige Spieler zu stänkern.

FCK-Ikone begründet seine Absage mit Vorbehalten von Gries und Klatt

VON HORST KONZOK

Germersheim. Paukenschlag am Montagnachmittag: Hans-Peter Briegel (61), den der Aufsichtsrat des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern als Sportvorstand installieren wollte, hat gestern um 16.25 Uhr in einem RHEINPFALZ-Interview die Verhandlungen als beendet erklärt.

[news=1179,meta][/news]

Die Überschrift hat aber nicht Briegel geschrieben. Vermute, das war eine (gewollte) journalistische Breitseite gegen den FCK.

Dirt. Du benutzt das Wort "Vielleicht" ziemlich oft. Warum äußert sich Gries dann nicht? Und bist du dir sicher, dass es nur um die Person Briegel geht? Man war ja auch im Frühjahr gegen einen Sportvorstand. Oder ging es damals um die Person Abel?

Nichts sagen führt nunmal zu ausufernden Spekulationen.

Und genau das rückt nun den Verein der sauber hinter den Kulissen die Gespräche ohne ide Bild geführt hat, schlecht aussehen.
    Wenn man das ganz nüchtern betrachtet hat Briegel hier für eine miese, ganze miese, Außendarstellung gesorgt.

Richtig. Es zeigt aber auch, dass Vorstand und AR nicht mit einer Stimme reden. Und das halte ich für fatal.
    Ich frage mich auch, ob der Vorstand gegen die Person Briegel ist oder allgemein gegen einen Sportvorstand.