Glaubt jemand ernsthaft, dass die Transferpolitik so einfach ist wie sie hier dargestellt wird? Meier hat es doch im Interview gesagt. Die Einnahmen kann man nicht ohne weiteres gegen Ausgaben verrechnen.
Zudem sagte Everton dass er sich in Lauter wohl fühle. Vielleicht gefällt ihm Nürnberg besser? Er kann ja außerdem sagen, Lautern ist ne Scheißstadt, wenn er hier spielt.
Ich würde mich aber freuen, wenn jene die hier so die Transferpolitik kritisieren Bewerbungen schreiben. Als SD verdient man bestimmt gut und Konzepte sind ja auch in den Köpfen. Ist ja alles ganz einfach. Muss denen beim FCK nur mal gesagt werden.
Jedoch ist Evertont weg. Warum er nicht zu uns kam werden wir vielleicht nie erfahren. Aber sowas bei jeder Gelegenheit der Führung des FCK aufs Brot zu schmieren ist billig. Als ob die nicht wüssten was für einen Wert Everton für uns hatte. Wir sitzen so tief in den Schulden, dass wir eben nicht mal eben was riskieren und über die Schmerzgrenze gehen können.
Ohne den mittleren Absatz hätte mir dein Beitrag gut gefallen.
Wer kritisiert muss es nicht besser können. Die kritisierten Personen werden für ihre Arbeit gut bezahlt. Und deshalb kann man auch etwas erwarten.
Oder glaubst du, dass die meisten hier besser Fußball spielen können als Halfar?