Vielleicht hat er nur aus der "Aufbruchstimmung" vor der letzten Saison gelernt.
Beiträge von frankenfck
-
-
lookaround. Ich hab die Zahl aus verschiedenen Presseberichten. Aber du wirst bestimmt entgegnen, dass die Presse lügt, es sei denn sie heißt Taz, Junge Welt o.ä.
-
Naja. Der Vergleich zwischen 8000 linken Chaoten, die mit einer Zerstörungswut durch die Stadt ziehen, und ein paar Pyros zündenden Idioten in einem Stadion, hinkt schon gewaltig.
Und diese Verbrecher waren politisch motiviert.
-
Und wie lange noch kann der Verein es sich leisten, jedes Jahr sein Tafelsilber zu verscherbeln?
-
Wie gut sich links und Gewalt vertragen, zeigt auch die ehemalige DDR: Andersdenkende wurden gewaltsam eingebuchtet und gefoltert, Republikflüchtlinge an der Grenze erschossen.
-
Ich habe gerade gelesen, dass der Anwalt der roten Flora Verständnis für die Krawalle geäußert hätte, nur den Ort hielt er für falsch, Blankenese wäre geeigneter gewesen. Unfassbar! Diesem Mann sollte die Anwaltslizenz entzogen werden.
-
sind wir wieder so weit,dass die überzogene erwartungshaltung der fans,die spieler in
ihrer leistung hemmt.na dann freuen wir uns auf ne beschissene runde.wenn dieser seelenlose haufen in der letzten runde als mannschaft aufgetreten wäre
und nicht jeder sein eigenes ding durchgezogen hätte,dann wäre alles entspannter
abgelaufen.Ich finde es aber irgendwie seltsam, dass du den, der diesen "seelenlosen Haufen" zusammengestellt hat, bis zum bitteren Ende verteidigt hast.
Und von überzogenen Erwartungen der Fans hab ich noch nichts gelesen.
-
Halfar spricht das große Manko des FCK an. Deswegen soll er in die Wüste geschickt werden?
Unsere neue Führung hatte zu Beginn der letzten Saison auch gesagt, dass man nicht um die ersten Plätze spielen werde. Sogesehen nichts anderes als Halfar jetzt sagt. Und das Wort "Aufbruchstimmung" nimmt er - anders als o. g. letzte Saison - wohlweislich nicht in den Mund.Und gerade den Satz mit den Personalwechseln in den letzten 2 Jahren muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Von Kontinuität ist dieser Verein wirklich meilenweit entfernt.
-
BetzeFensi, willst du wirklich damit sagen, dass es besser wäre, die Presse würde über diese Verbrechen (das sind es in meinen Augen) nicht berichten würde? Das kann doch nicht sein.
Es gibt im deutschen Blätterwald auch viele kritische Stimmen diesem Gipfel. Das rechtfertigt aber auf keinen Fall, dass 8.000 vermummte linke Chaoten wie wild gewordene Tiere durch die Stadt ziehen. Und es sind eben nicht nur ein paar Idioten, auch wenn dies nicht in das Weltbild einiger passt.
PS: Könnte man mal den Schreibfehler in der Überschrift korrigieren?
-
Hast du ein Smiley vergessen, obwohl zum schmunzeln ist dein Beitrag nicht.
Aber für mich gehören diese vermummten gewalttätigen Chaoten eingesperrt. Und es sind auch mehr als nur ein paar Idioten. Da scheinen jede Menge Berufs-Krawallmacher dabei zu sein.