Beiträge von frankenfck

Dirt. Du benutzt das Wort "Vielleicht" ziemlich oft. Warum äußert sich Gries dann nicht? Und bist du dir sicher, dass es nur um die Person Briegel geht? Man war ja auch im Frühjahr gegen einen Sportvorstand. Oder ging es damals um die Person Abel?

Nichts sagen führt nunmal zu ausufernden Spekulationen.

Und genau das rückt nun den Verein der sauber hinter den Kulissen die Gespräche ohne ide Bild geführt hat, schlecht aussehen.
    Wenn man das ganz nüchtern betrachtet hat Briegel hier für eine miese, ganze miese, Außendarstellung gesorgt.

Richtig. Es zeigt aber auch, dass Vorstand und AR nicht mit einer Stimme reden. Und das halte ich für fatal.
    Ich frage mich auch, ob der Vorstand gegen die Person Briegel ist oder allgemein gegen einen Sportvorstand.

Naja. Der Vergleich zwischen 8000 linken Chaoten, die mit einer Zerstörungswut durch die Stadt ziehen, und ein paar Pyros zündenden Idioten in einem Stadion, hinkt schon gewaltig.

Und diese Verbrecher waren politisch motiviert.

Ich habe gerade gelesen, dass der Anwalt der roten Flora Verständnis für die Krawalle geäußert hätte, nur den Ort hielt er für falsch, Blankenese wäre geeigneter gewesen. Unfassbar! Diesem Mann sollte die Anwaltslizenz entzogen werden.

sind wir wieder so weit,dass die überzogene erwartungshaltung der fans,die spieler in
    ihrer leistung hemmt.na dann freuen wir uns auf ne beschissene runde.

wenn dieser seelenlose haufen in der letzten runde als mannschaft aufgetreten wäre
    und nicht jeder sein eigenes ding durchgezogen hätte,dann wäre alles entspannter
    abgelaufen.

Ich finde es aber irgendwie seltsam, dass du den, der diesen "seelenlosen Haufen" zusammengestellt hat, bis zum bitteren Ende verteidigt hast.

Und von überzogenen Erwartungen der Fans hab ich noch nichts gelesen.