ich hoffe die mitglieder bewerten diese postenschacherei richtig und ziehen
bei der jhv ihre schlüsse.
Das würde aber doch nichts nutzen, wenn Abel bis dorthin Sportvorstand wäre?
ich hoffe die mitglieder bewerten diese postenschacherei richtig und ziehen
bei der jhv ihre schlüsse.
Das würde aber doch nichts nutzen, wenn Abel bis dorthin Sportvorstand wäre?
Ich hatte Stöver wegen seiner sportlichen Ergebnisse auch kritisiert, aber ein Sportvorstand Abel wäre das Letzte, was ich mir vorstellen könnte. Habe aber keine Ahnung, ob man das - falls wirklich geplant - verhindern kann. Man kann nur hoffen, dass Gries und Klatt wissen, dass Abel auch nichts drauf hat.
Ich glaube nicht, dass Union großartige Gehälter zahlt, denke schon, dass eine Stadt wie Berlin auch die Entscheidung mit beeinflusst hat.
Da hast du sicher recht!
Aber was da heute, hinter dem Tor abging, wo die angeblich Treuesten der Treuen stehen, dass macht neben dem Autokraten als Mäzen, sehr viele der restlichen, positiven Gefühle Meinerseits vs 1860 kaputt.
In den wilden 90ern, da war ich aber durchaus mit sehr vielen FCKler verbunden, die nicht zu 1860 hielten, sondern zu der Fanfreundschaft mit dem SV Werder.
Was da passiert ist, geht gar nicht, logo. Aber waren es wirklich DIE Fans? Oder nicht vielmehr einige Idioten? Schade nur, dass der Selbstreinigungsprozess bei Fußballfans nicht funktioniert.
Der Scheich wollte nächste Saison in der 2. Liga 50 Mio investieren. Mal gespannt, wieviel es in Liga 3 werden.
Aber doch nur, wenn die 60er vor uns waren. Waren sie das?
Hoffentlich erkennen unsere Verantwortlichen das abschreckende Beispiel.
@ frankenfck
Anfang der 70er sah ich das erste Spiel auf dem Betze.
Einen Absturz wünsche ich "meinem" FCK bestimmt nicht - aber Würde!
Was meinst du genau mit Würde?
So eine von der Einstellung her miserable Mannschaft hatten wir in den letzten Jahren nicht. Ich würde daher diese Saison - noch nicht - überbewertet.
NRW-Teufel, ich bin schon zu lange Fan dieses Vereins, um mir einen völligen Absturz zu "wünschen", nur damit das Dahinsiechen aufhört. Vielleicht würde ich es anders sehen, wenn es mal so weit gekommen ist, weil dann das Zittern aufhört. So zittere ich halt weiter wie in den letzten Jahren. Wir hatten ja auch einige Male um den Aufstieg gezittert.
Es ist einfach trauig mit anzusehen wie sich Mannschaften wie z.B. diese Saison 60 oder Wolfsburg und die letzten Jahre HSV oder Frankfurt oft auch noch mit Hilfe des Schiris durch die Relegation duseln und für eine grottenschlechte Saison (wahrscheinlich) noch belohnt werden.
Und das alles nur aus Geldgier. Heutzutage steht der Sport doch schon lange nichtmehr im Fordergrund sondern wie man den Fussball mit den Fans möglichst effizient melken kann. Das wird sich in Zukunft auch nichtmehr ändern sondern nurnoch extremer werden.
Würdest du das auch schreiben, wenn wir Relegation spielen müssten?