Braunschweig auf alle Fälle, bei Regensburg bin ich mir nicht so sicher, auch wenn die 60er in den letzten Jahren viele Sympathien bei mir verloren haben. Beim Jahn weiß ich nicht so richtig, wie weit er in den Regensburger Korruptionsskandal verwickelt ist. Bei Bayern 1 haben sie die Woche gebracht, dass die Tickets für das Hinspiel zunächst an die Großkopferten verkauft werden, dann erst an den gemeinen Fan. Würde irgendwie passen.
Beiträge von frankenfck
-
-
Finde die Relegation auch Sch..... Im Moment bin ich aber nur froh, dass ich jetzt nicht FCK gucken muss.
-
Und, von Mwene abgesehen, zusammen noch weniger geleistet.
-
Naja. Es waren 2 Abstiege hintereinander (nach dem Verkauf von Ziegler). Und diese lächerliche Summe, die für Ziegler gezahlt wurde, wirft man einer gewissen Person heute noch vor. Mir ging es nur darum zu zeigen, dass ich es für Blödsinn halte, dass man sich in Paderborn noch heute die Hände reibt. Ziegler hatte in Paderborn ein ansprechendes Bundesligajahr gespielt. Vielleicht denkt man in Paderborn, hätten wir ihn nur nicht verkauft, dann würden wir vielleicht noch 2. Liga spielen.
Aber zum Glück waren Stieber, Zoua, Kerl und wie sie alle heißen, die uns in dieser Saison so weit nach vorne gebracht haben, billiger. -
Sie haben aber die 800.000 nicht sinnvoll reinvestiert. Daher haben sie nichts zu lachen.
-
Ich glaube, in Paderborn ist allen das Feiern vergangen.
-
Dann würde ich sagen,alle vermummten,alle ultras bzw zündler aus dem stadion verbannen. Dann bin ich ja mal auf die stimmung im stadion und auf auswärtsfahrten gespannt,dieses moralische dampfgeplauder bezüglich alkoholisierten "idioten" ist sky format und entbehrt jeglicher grundlage über eine vernünftige diskussion. Der deutsche fussball ist auf dem besten wege sich abzuschaffen und einer theater aufführung gleichzukommen.
Du rettest den deutschen Fußball aber nicht, wenn du durch Abfackeln von Pyros andere Zuschauer gefährdest.
-
Aufatmen. Zum Feiern kein Grund.
-
Wäre schön. Vorsichtshalber drücke ich Dresden und Heidenheim die Daumen.
-
Die 5 Jahres Wertung ist mir schon lange so was von egal.