Ich hoffe jetzt auf eine bayrische Relegation.
Beiträge von frankenfck
-
-
35 - 40 T. Zuschauer nach dieser Horrorsaion. Dieser Verein weiß gar nicht, was für tolle Fans er hat.
Von Stöver nochmals eine klare Aussage zum Saisonziel. Also nichts mit "Es musste jedem klar gewesen sein, dass es in dieser Saison nur um den Klassenerhalt geht."
-
Stimmt, Hauptsache Schleswig-Holstein
-
Ein Punkt dürfte reichen, denn 60 wird nicht mit 4 Toren Unterschied gewinnen.
Ok, ehe es ein anderer schreibt: das Bielefelder 6:0 hätte ich auch nie für möglich gehalten:-)
-
@ teufelsbraten. Es ist also einfacher, wenn der Bürgermeister nichts tut und den FCK vor die Hunde gehen lässt. Im Falle der Insolvenz, wenn die Stadt gar kein Geld mehr bekommt, kann er sich dann hinstellen und sagen "Ich kann nichts dafür, es war einer meiner Vorgänger, der diesen Vertrag geschlossen hatte." Also das tun, was Politiker bei einem Regierungdwechsel im Allgemeinen tun. Und den Schulen und Kindergärten fehlt das Geld dann erst Recht.
Hier geht's doch nicht darum viel verdienenden Fußballern zu helfen, sondern eine Lösung für Stadt und Verein zu finden.
Im übrigen hat SK jahrelang mit Tränen in den Augen beim Stadtrat eine Mietminderung durchgesetzt.
-
Bei dieser Aussage Aussage hätte ich damals heulen können. Kann man diesen Mann nicht irgendwie in den Verein einbinden? Einer der wenigen, dem ich abnehme, dass er den FCK im Herzen trägt.
-
Genau. Wäre damals nur eine weitsichtige Entscheidung getroffen worden, würden wir heute wohl viel besser dastehen.
-
@ Raubein
Eigentlich hat Stöver ja, für FCK Verhältnisse von den Namen her gar nicht schlecht verpflichtet. Das die das entgegengebrachte Vertrauen nicht zurückgeben, dafür kann er nichts.
Bist du dir da wirklich sicher? Ein Stieber wurde von vielen kritisch beäugt, verletzte Spieler, außer Ewerton war doch nichts dabei, was echte Zuversicht verbreitete. Ich muss allerdings zugeben, dass ich viele Spieler nicht einschätzen kann. Bin aber auch nicht der Fachmann. Das sollte der SD sein. Und dem Ergebnis nach hat der versagt.
Und auch wenn du den Namen nicht mehr hören willst: deine Argumentation bei Kuntz-verpflichtungen und man hätte sich hier nicht schnell genug ducken können.
-
# tuxracer, ich meinte einen neuen Sportdirektor. Denke aber auch, dass man sich von einigen Spielern trennen muss. Meier hat sich ja offenbar von Stieber und Dittgen schon getrennt.
-
Nein, will ich nicht sagen. Ich hinterfrage Stövers Aussage lediglich. Er hat diese Mannschaft im Wesentlichen zusammen gestellt. Deshalb muss er sich der Verantwortung stellen. Und ich frage mich nur, aus der Mannschaft müsste ein Trainer mehr heraus holen.