Ist Stövers Aussage auch Kritik am Trainer? Schließlich muss der doch die Mannschaft richtig einstellen.
Beiträge von frankenfck
-
-
Und die Sch.... geht so weiter? Nein, es muss nach der Saison gleich gehandelt werden. Wir stehen schlechter als in der Horror-Saison 2007/2008 da; damals hatten wir eine Aufbruchstimmung, weil ein großer Punkterückstand aufgeholt wurde. Heute herrscht nur Verzweiflung und die Hoffnung, dass es noch irgendwie gut geht. Wenn man auf diese Katastrophensaison nicht reagiert, wäre das grob fahrlässig.
Und wieso kein Neuanfang. Wenn ich die Meinungen hier richtig deute, sind doch die meisten dafür, die halbe Mannschaft auszutauschen. Das ist doch nichts anderes als ein Neuanfang.
-
Ich denke auch, wir kommen um einen Neuanfang nicht herum, wenn wir die Klasse halten. Ein weiter so wäre grob fahrlässig.
Ronnie Wendt. Warum wirfst du den Verantwortlichen die Zielsetzung 9. Platz vor? Ich würde wetten, dass die nie mit Abstiegskampf gerechnet haben. Und du schreibst auch sarkastisch, dass auch der Vorstand zurück treten soll. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob die Herren bei einem Abstieg bleiben werden.
Wenn der Vorstand von der Materie Fußball wenig Ahnung hat, dann muss die Schlüsselposition des SD mit einem Fachmann besetzt werden. Und da hat man schwer daneben gegriffen.
Ob Meier der Richtige ist, weiß ich nicht, den Punkten nach ist er nicht besser als sein Vorgänger. Es ist schon erstaunlich, dass Aue, die weit hinter uns waren, mit einem Jugendtrainer offenbar die Klasse halten wird. Warum gelingt dem FCK nicht mal so ein Schachzug? -
Ja. Wir haben kein Geld. Daher gehen wir sehenden Auges in den Niedergang. Ich fasse es nicht.
-
Bei dem wiederholten Neuanfang sollte auch die Position des Trainers überdacht werden. Wenn es am Sonntag irgendwie gut geht, wäre es am besten, wenn der sportlich Verantwortlich seinen Hut ziehen würde , so dass ein bisschen Zeit bleibt, einen Nachfolger zu suchen.
-
Und wer ist für diese bocklose Mannschaft verantwortlich? Da muss reagiert werden!
-
Bielefeld hatte viele Remis in letzter Zeit, darauf hoffe ich auch in Dresden.
Haben die Braunschweiger alles drang gesetzt, um in der Relegation gegen Wolfsburg zu spielen?
-
Ich weiß nicht, ob wir auf Heidenheim und Dresden nächste Woche hoffen können.
-
Ein Treppenwitz der Geschichte, wenn es im JAhr 1 nach Kuntz in die 3. Liga geht. Aufbruchsstimmung? Ich lach mich schlapp!
-
@ Ostalb-Devil, deine Kritik an Meier teile ich. Wir brauchen keinen fertigen Trainer, sondern einen jungen hungrigen.