Wolfsburg wurde mit 65 Mio. Von VW deutscher Meister, Bayer hat sich bei seinen Investitionen in den Verein - zumindest im Vergleich zu Wolfsburg und Leipzig- immer zurück gehalten. Und mir ist kein anderer Verein in Deutschland bekannt, bei dem ein Investor so viel Kohle rein steckt wie Leipzig. Hier bewahrheitet sich leider der Spruch "Geld schießt Tore".
Beiträge von frankenfck
-
-
Was soll er denn sonst sagen? Etwa das, was viele hier meinen? Wie erwartet "Wir werden keinen Punkt mehr holen, hoffen deshalb darauf, dass unsere Konkurrenten auch nicht mehr Punkten."
Bei solch einer Aussage würde er hier doch auch zerrissen werden, und das zurecht. -
Mein Wochenende wäre gerettet, wenn Bochum heute gewinnt.
-
Klar kann jeder für sich entscheiden. Was mir von dem Spiel (war nicht vor Ort) in Erinnerung blieb, ist ein weinender Andy Brehme in den Armen von Rudi Völler. Diese Geste fand ich sehr sportlich.
-
NRW-Teufel. Das mag ja durchaus sein, aber das sind gefühlte 100 Jahre her und der Unsportlichkeit eines einzelnen geschuldet. Mir persönlich ist Leverkusen lieber als die Retorten aus Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig. Und auf die Gefahr, dass ich nieder gemacht werde: ein Abstieg von Ingolstadt ist mir lieber als ein Abstieg des HSV.
-
Ich habe für beide wenig Sympathien, würde mich daher freuen, wenn Ingolstadt absteigt. Dass Leverkusen runter geht, glaube ich eh nicht.
-
Man kann sich freuen, wenn Ingolstadt verliert
-
Die Schadenfreude über das seit Balakov größte Trainer-Missverständnis beim FCK kann ich nicht nachvollziehen. Mir wäre es lieber,es hätte dieses Missverständnis nie gegeben und wir hätten ein paar Punkte mehr.
Ich hab mich auch über den Ausgleich von Leverkusen sehr gefreut.
-
Auch Meier sollte man die Chance geben, eine Mannschaft nach seinem Geschmack aufzubauen. Ich glaube kaum das man einen besseren fertigen Trainer wie ihn bekommt.
Es scheint sie aber zu gebe. Aue hat doch offenbar mit dem U19-Trainer aus Hoffenheim einen Glücksgriff getan.
-
Können wir uns noch so eine Saison leisten? Bei manchen Beschäftigungsverhältnissen gibt es eine Probezeit, wieso soll man dann einem SD 2 Jahre geben?
Und ich beurteile ausschließlich die Ergebnisse: und das ist die schlimmste Saison seit 2007/2008. Komisch, dass manche Spieler hier niedergemacht werden bis zum geht nicht mehr, derjenige, der für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich ist, bekommt soll noch ein Jahr Schonzeit bekommen. Warum gilt dies nicht auch für die Spieler?