Offensichtlich nur lockere Gespräche. Interessant fand ich, dass Klatt 2 Mio. Kosten in Verwaltung und Struktur eingespart hätte. Da haben wir wohl früher über unseren Verhältnissen gelebt.
Auf der anderen Seite brächte ein 9. Rang 2 Mio. mehr. Da ich daran nicht glaube, war es wohl ein Nullsummenspiel.
Beiträge von frankenfck
-
-
Der eine betrachtet das eben aus Leistungssicht der andere mit FCK-Brille.Ok. Dann bin ich dieses Mal der andere. Beantwortet noch immer nicht die Frage, ob euch ein Abstieg lieber wäre.
-
Wir holen einen Punkt.
-
ja, unsere Schnarchsäcke kommen wieder mit dem Schrecken davon u. können weiterhin ihre kw-trächtigen Fahrzeuge bewegen ! eine Schande für jeden, der im Job jeden Tag Leistung bringen muß u. den Ball flachhält !
Und? Sei doch froh. Oder wäre es dir anders lieber gewesen?
-
Naja, wir haben 5 bzw. 4 Punkte Vorsprung und 6 Punkte sind noch zu vergeben.
Ich hoffe, dass Bielefeld nicht gegen Braunschweig gewinnt, dann bleiben die hinter uns. Dresden am letzten Spieltag wird wohl einfacher, weil Dresden irgendwie das Spielen eingestellt hat.
Würzburg am letzten Spieltag in Stuttgart. Eigentlich eine klare Sache für den VFB, es sei denn, sie sind schon Meister und noch betrunken von der Feier. -
Mir auch.
-
Dass wir es selbst in der Hand haben, ist klar. In der aktuellen Situation wäre mir der andere Strohhalm aber bedeutend lieber.
-
In Bochum geht es auch schon mal beschissen los.
-
In dem Rheinpfalz-Artikel zum Spiel steht ein Zitat von Halfar: "Wir haben einfach kein gutes Spiel gemacht." Das ist doch Selbstkritik.
-
@Milchreis. Ich streite nicht ab, dass in Leipzig gute Arbeit geleistet wird. Aber ich glaube, dass deinen Negativbeispielen erheblich weniger Geld zur Verfügung steht. Das Projekt Leipzig hat aber Millionen im Überfluss. Und noch ein Unterschied (nicht von mir, aber vielsagend): bei allen anderen war zu erst der Verein, in Leipzig war zuerst das Geld. Sorry, aber mich widert es an, wenn von einem unbedeutenden Oberligisten die Namensrechte gekauft werden, um dann mit zig Millionen eine erfolgreiche Mannschaft zu bauen. Trotz guter Arbeit, fällt es mir schwer hier Respekt zu zollen, weil die Voraussetzungen nicht vergleichbar sind.