Und trotzdem stimmt das, was er sagt.
Beiträge von frankenfck
-
-
Gott sei dank. Ausgleich in Düsseldorf
-
Wer weiß. So wie es aussieht, hilft uns aber niemand.
-
Auch wenn man mich wieder fragen wurd, was ich hoeren will:
Wo sind nach solchen Spielen Gries, Klatt oder Stoever? Wo? Wo ist eine Ansprache an die Fans die kamen und so was sehen durften?Das frage ich mich auch. Oder erkennen die die Situation nicht. Vielleicht schätzen sie die Lage so ein, wie Lienen sie bei der PK gestern beschrieben hat? Dabei war Lienen nur freundlich.
-
Und ich kenne einen, der bereits der Firma X arbeitet, der sagt, der Chef sei ein Idiot. Wie die anderen 100 darüber denken, weiß ich nicht. Aber die eine Meinung reicht mir.
Im Übrigen konnte ich aus dem Facebook Eintrag nicht entnehmen, dass er sich beim FCK angebiedert hätte.
-
Das schaffte er schon gegen 60 nicht. Gegen den KSC nicht und heute nicht. Dann soll es ausgerechnet bei den Kämpfern der 2 Liga klappen. Ich lache mal.
Es war nie so leicht ein Spiel zu tippen.
Es bleibt nur die Hoffnung das die morgen verlieren
Aber die Hoffnung auf was eigentlich.Hoffnung auf was? Ganz einfach, dass 3 schlechter platziert sind. Und dann hoffen auf die Erkenntnis, dass der Klassenerhalt nur Glück war. Das ist gleichbedeutend mit der Hoffnung auf eine ehrliche Analyse. Man hat uns Aufbruchsstimmung versprochen und eine Horrorsaison geliefert.
-
Verdient verloren.
Prinzip Hoffnung wieder führend.
Ein Team das zum großen Teil einem starken Zuschauerinteresse mal wieder mit den gestreckten Mittelfinger antwortet.
Wut.Prinzip Hoffnung, ja. Ich hoffe jetzt innigst auf Siege von Düsseldorf und Bochum.
-
Jetzt kann Milchreis wieder ordentlich draufhauen, da hat er sich sicherlich schon die ganze Woche drauf gefreut.
Vieles, was hier geschrieben wurde, ist Frust. Dieser Beitrag ist - sorry - einfach nur dumm. Als ob sich ein Fan über eine Niederlage freuen würde.
-
Es wird mal wieder der große Knall nächstes Jahr von Nöten sein. Bis auf 4-5 alle rauskehren und vielleicht mal ein paar Männer holen. Wir brauchen Leader in allen Mannschaftsteilen. Aktuell haben wir keinen einzigen.
Und wer soll die holen? Hoffentlich nicht derselbe, der diese Mannschaft zusammengestellt hat.
-
Meyer hat tatsächlich gewechselt Wow!