Beiträge von frankenfck

    @ NRW-Teufel. Vermutlich schreibst du "bei einem Angebot" absichtlich in Klammern. D. h. wir wissen es nicht, ob er ein anderes Angebot hat. Der Klassenerhalt ist aber zwischenzeitlich sehr wahrscheinlich, zumindest so wahrscheinlich oder gar wahrscheinlicher (wie z. B. beim bereits genannten Mitkonkurrenten Düsseldorf) als bei anderen in Frage kommenden Zweitligisten. So könnte sich Gaus doch nun auch für ein Verbleiben beim FCK entscheiden. Ich denke, wenn er sich wegen der Unsicherheit der Ligazugehörigkeit bereits anderweitig entschieden hätte, dann hätte er das schon bekanntgegeben (wie Glatzel).

    Wenn unser Sportdirektor diese Dinge erfüllen muss um vom MR die Note eins zu erhalten sagt das denke ich alles darüber aus, in welcher unrealistischen Höhe sich die Messlatte dieses Users befindet. Dabei sind die fetten 90er Jahre schon lange vorbei.


    Wow. Man kann auch alles auf die Goldwaage legen. Wobei mich interessieren würde, wann er von dir eine 1 oder wenigstens eine 2+ bekommt.

    Ich tippe auf 47 punkte zum Schluss.
    Ewerton bleibt. Es kommt der Chilenische 10 er und ein gescheiter Stürmer der die 15 bis 20 Tore nächste Runde macht.
    Das wäre mal eine Arbeit die das Prädikat 1 verdient hat.
    Also auf geht's. .......
    Das ist jetzt nicht ironisch ......


    Milchreis, ist dir das lange Wochenende nicht bekommen? Aber dennoch, das nenn ich mal ne Ansage :)

    Das mag vielleicht richtig sein. Aber wenn - zumindest kann man das diesem Forum entnehmen - Spieltag für Spieltag 3 von 7 Feldspielern kämpfen und der Rest spazieren geht, kommst du um einen Neuanfang nicht herum. Erst Recht, wenn von den Dreien der eine oder andere ohnehin auch geht.

    Sorry, aber mir gehen solche selbstgerechten Sätze wie "Diese ganzen Couch-Trainer, die mit 15 Fussballmanyger gespielt haben und meinen sie hätten jetzt mehr Ahnung als alle in der 1. und 2. Liga zusammen, die gehen mir soooo auf den Sack." genau so auf den Sack. Und einem anderen User vorzuhalten, dass er keine Ahnung hat, finde ich auch als schlechten Diskussionsstil. Warum ist es so schwer, auch Meinungen zu ertragen, die nicht der eigenen entsprechen?

    Niemand hat uns Fans vor der Saison Tikitaka versprochen. Wir sind zwar noch nicht endgültig sicher durch, aber es sieht gut aus - und mit ein wenig Glück wird es doch noch der einstellige Tabellenplatz. Also genau Stövers Saisonziel. Was würde man ihm dann eigentlich noch vorwerfen wollen?


    Die Art und Weise wie die Spieler auftreten.


    Kurz wurde in seinem 1. Bundesliga Jahr auch 7er. Ein Tabellenplatz, der sehr stark blendete.