Fans wecken Rote Teufel

• Bis auf die Verpflichtung von TK werfe ich Stöver nichts vor. Aus der Ferne auf dem Sofa sitzend zu meckern ist immer am leichtesten...

Deshalb gibt es in diesem Forum auch so viele überdurchschnittliche Trainer :)

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Der Vergleich zu Vereinen wie Union und Braunschweig sei ein schlechter Witz?!
    Dann denke ich eher, der Verfasser solcher Aussagen ist ein schlechter Witz...!!!

Die Teams sind nicht wesentlich teurer oder von den Namen her besser besetzt als wir und Druck haben alle!!!

Wie haben auf allen Ebenen das gleiche Potenzial aber wir haben eben in manchen Bereichen einfach schlechter gearbeitet als sie!!!

Arnold ist eben ein meilenweit besserer Manager als ein Herr Stöver...! Dies zeigt er seit Jahren!!
    Er formt Aufsteiger und Stöver bisher immer nur Abstiegs-Teams...mit ihm spielen wir ebenfalls sofort gegen den Abstieg!!!

Wer mit diesem Sturm in eine Zweitligasaison geht kann nicht sonderlich viel Ahnung haben wenn viele Fans genau wussten, dass es mit dieser Mannschaft verdammt eng werden wird, denn was passiert wenn man nicht trifft und 15 Spiele kein einziges Tor schießt sehen wir doch alle heute!!!!

Wer das nicht erkennt und dann auch noch Korkut als Trainer holt, hat sich eben demaskiert...!!!
    Würde ich in meinem Beruf solche krasse Fehlentscheidungen treffen wäre ich lange weg. . und die sind alle um ein Mehrfaches besser bezahlt...

Was Korkut für ein Trainer ist hat er in Hannover, bei uns und aktuell in Leverkusen brutal gezeigt...und Stöver zuvor bei seinen Stationen als Manager...

Hier alles schön reden und so weiter machen ist das Todesurteil für die kommende Saison...!!!

Die Saison insgesamt war Horror und hatte meistens sicher rein gar nix mit gepflegtem und erfolgreichen sowie attraktiven Fußball zu tun....Das Spiegelbild sind die entsprechenden Zuschauerzahlen...

Bleibt bei den Fakten...!
    Ob man Stöver mag oder nicht...und auf Namen gebe ich schon lange nichts mehr....

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

• Ich habe jetzt mal nur Teile deines Posts zitiert, die meiner Meinung nach deutlich aufzeigen, dass du einfach keine Ahnung hast. Wenn du denkst, dass unser -zumindest damals- kurz vor der Insolvenz stehender Verein die gleichen Voraussetzungen hatte wie zB Braunschweig, dann gehst du doch in deiner Bewertung von völlig falschen Grundvoraussetzungrn aus. Ugd dann immer dieses "jeder Fan wusste, dass die nix können", mit Verlaub, das ist einfach nur Bullshit.

Wenn ich dafür jetzt verwarnt werde, dann ist das ok, aber das kann ich anders nicht ausdrücken. Soooo viele Leute, die mit Fussball zu tun haben, teilweise sogar damit ihr Geld verdienen (aus meinem Bekanntenkreis), waren und sind der Meinung, dass diese Mannschaft sehr gut besetzt ist. Das sie ihr potenzial nicht abruft, da gehe ich mit dir mit, aber man kann doch nicht sagen, dass sie schlecht zusammengestellt ist. Da holt man, ohne überhaupt Geld zu haben, eigentlich gute Leute, die dann nicht das zeigen was sie eigentlich könnten. Das ist bitter, aber nicht planbar.

Diese ganzen Couch-Trainer, die mit 15 Fussballmanyger gespielt haben und meinen sie hätten jetzt mehr Ahnung als alle in der 1. und 2. Liga zusammen, die gehen mir soooo auf den Sack. Ihr müsst in euren Berufen ja wirklich die absoluten Überflieger sein...

• Ich bin da ganz bei Südtribüne, die Mannschaft wurde trotz wenig Geld namhaft zusammen gesetzt.
    Das eigentlich gute Spieler wie Stieber oder Moritz nicht so zünden wie erhofft, liegt nicht an den Verpflichtungen sondern an den Spielern selbst, unter Korkut ( der einzig wirkliche Irrtum von Stöver) konnten die Spieler das vermutlich noch an mangelnden Vorgaben festmachen. Nun haben wir mit N. M. einen erfahrenen Trainer, der auch, so wie man schon sehen konnte, nicht bedingungslos an einem System festhält, so dass m. M. n. die Zeit der Ausreden vorbei ist.
    Nun sollten wir in aller Ruhe diese verkackte Saison zu Ende bringen und Stöver, gemeinsam mit N. M., die Möglichkeit geben, den Kader sinnvoll zu ergänzen und zu verstärken.
    Von einem Neuanfang halte ich gar nichts, der wurde mit dem Abgang von Kuntz gemacht, nun sollten wir zumindest noch für ein Jahr den Leuten die am Ruder sitzen vertrauen schenken.
    Mit etwas Glück kann man sogar das vorgegebene Ziel, den Einstelligen Tabellenplatz erreichen, Ok so wie es dann zustande kam war nicht geplant, aber danach kräht nach der Saison kein Hahn mehr.
    Ich bin der Überzeugung das der Verein nur dann wieder nach oben kommen kann, wenn alle an einem Strang ziehen und nicht schon beim kleinsten Wetterumschwung die Flinte ins Korn werfen.
    Vor der Saison war der allgemeine Tenor hier, ruhe zu bewahren und man war sich auch einig das es eine schwere Saison werden würde.
    So ist es gekommen und wir sollten alle froh darüber sein das der FCK mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in der nächsten Saison immer noch Zweitklassig bleibt.
    Kritik ist immer erlaubt nur sollte man auch das Gespür mit bringen und erkennen das manchmal eben nicht mehr geht.

• Ich wünsche mir für die kommende Saison eigentlich ein paar neue Mittelfeldspieler die in der Lage sind den Ball nicht zu sinnlos zu verstolpern und die nicht ständig stehen bleiben. Also Mittelfeldspieler die auch mal mit aufrücken und nen Pass über 3 meter spielen können. Ok, ist nicht viel was ich verlange aber im vergleich zu dem was ich in der Saison gesehen habe, wären solche Spieler echt eine Verbesserung und wir würden nicht über Abstiegskampf diskutieren.

• Sorry, aber mir gehen solche selbstgerechten Sätze wie "Diese ganzen Couch-Trainer, die mit 15 Fussballmanyger gespielt haben und meinen sie hätten jetzt mehr Ahnung als alle in der 1. und 2. Liga zusammen, die gehen mir soooo auf den Sack." genau so auf den Sack. Und einem anderen User vorzuhalten, dass er keine Ahnung hat, finde ich auch als schlechten Diskussionsstil. Warum ist es so schwer, auch Meinungen zu ertragen, die nicht der eigenen entsprechen?

• Vor der Saison war der allgemeine Tenor hier, ruhe zu bewahren und man war sich auch einig das es eine schwere Saison werden würde.
    So ist es gekommen und wir sollten alle froh darüber sein das der FCK mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in der nächsten Saison immer noch Zweitklassig bleibt.
    Kritik ist immer erlaubt nur sollte man auch das Gespür mit bringen und erkennen das manchmal eben nicht mehr geht.

Das muss man einfach zitieren. Das passt so gut auf unsere LAGE!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wer Blödsinn schreibt, muss mit einer entsprechenden Antwort rechnen.

Und wer entscheidet was Blödsinn ist? Diese Argumentation ist einfach nur billig.

• ich! weil meine Saisonprognose im vergleich euren richtig war. :lol: