Beiträge von frankenfck

Die Entwicklung in Leverkusen zeigt aber auch, welch ein Fehlgriff Korkut beim FCK war. Und an dem wollte mal festhalten, eigentlich nicht zu verstehen.
    Wobei aber auch festzuhalten ist, dass - Stand heute - Meier punktemäßig nicht besser dasteht als Korkut zur selben Zeit in der Vorrunde.

Ja, aber warum war das Wollen in der Vorrunde nicht zu erkennen? Ich gebe zu, ich hatte Pauli abgeschrieben.
    Muss aber auch zugeben, dass ich das Mitte der Rückrunde für Aue und Bielefeld dachte/hoffte. Ich wurde auch hier belächelt, weil ich immer zum Tabellenende geschaut habe.

Die Diskussion hier dreht sich im Kreis.
    @ Elbur, wenn ich dich richtig verstanden habe, darf man das Nicht-Erreichen eines Zieles diskutieren, nicht aber darüber, dass ein Ziel überhaupt vorgegeben wird?

Nur habe ich auch das Gefühl, dass darüber diskutiert wird, welches Ziel überhaupt vorgegeben wurde. Für mich (einfacher Fan ohne Insiderwissen) war es der 9. Platz. Andere behaupten, es wäre der Nicht-Abstieg gewesen. So wie es aussieht, wird die Zielvorgabe klar verfehlt. Und das kritisiere ich.

meine Worte. Nur habe ich mich kürzer gefasst ^^

Sorry Dirt, aber genau das sind doch die Posts, die manche (oder viele?) hier verärgern. Du weißt was, ein anderer weiß nicht und dann gibst du dich gönnerhaft der Hoffnung hin, dass der andere irgendwann auch was weiß. So diskutiert man aber nicht miteinander!