Beiträge von frankenfck

    Ist das Fanlager wirklich so gespalten? Wollen wir nicht alle das beste für den FCK? Was ist denn so schlimm, wenn es Fans gibt, die noch heute Kuntz schätzen? Ich hab kein Problem damit. Blöd ist nur, dass diese dann als "Kuntz-Jünger" tituliert werden, die keine Ahnung haben. Und darauf reagieren die dann entsprechend.


    Ich war froh, als SK ging. Inwieweit er den Verein mit an die Grenze des Ruins geführt hat, vermag ich mangels Insiderwissen nicht zu beurteilen.


    Allerdings Ronnie, über eines musst du dir im Klaren sein: hätte die neue Führung etwas über den Zustand verlauten lassen, hätte es sicherlich auch Gegenwehr gegeben.


    Und Dirt, für die Offenlegung der Vorstandsgehälter wäre ich auch, für Vergangenheit und Gegenwart.

    Ronnie, ich mache meine Kritik nicht am (voraussichtlichen) Nichterreichen des 9. Tabellenplatzes fest. Die Zielstellung vor der Saison habe ich eindeutig so verstanden, dass es ein gesicherter Mittelfeldplatz sein soll. Ziel war nicht, oben mitzuspielen, von Abstiegskampf war aber nie die Rede.


    Da sollte man jetzt nicht so tun, als ob das von Anfang an klar war, dass es nur um den Klassenerhalt ging. Das kaufe ich niemandem ab. Wenn es aber tatsächlich so gewesen sein sollte, dann wäre dies Fan- Verarsche gewesen.


    Ronnie, eigentlich schätze ich deine Beiträge, aber hier suchst auch du nach Ausreden.

    @ tja heinz. Du hast aber deiner Tastatur freien Lauf gelassen, weil du provozieren wolltest. Vorweg, mich hast du nicht provoziert, auch wenn ich auf deinen Post reagiert habe. Aber was bringt es, außer dass unzählige Male geführte Diskussionen nochmals geführt werden?


    Ich denke, die meisten hier sind sich einig, wann der Grundstein des Niedergangs gelegt wurde. Wäre dieser Stein vor 2006 nicht gelegt worden, hätte es einen VV Kuntz ( ich trau mich sogar, den Namen auszusprechen) vielleicht nie gegeben, wer weiß. Wir sollten aber die Vergangenheit ruhen lassen. Und auch deswegen hoffe ich, dass wir diese Saison noch mit einem blauen Auge davon kommen. Nicht dass noch die Schuldfrage diskutiert wird.

    Was? Der Jäggi hat was falsch gemacht? Ehrlich? Das kann doch gar net sein. Wie wir doch alle wissen, war der FCK vor dem, dessen Namen nicht genannt werden darf, absolut gesund und allertollst aufgestellt. :ironie:


    Ich wollts mir eigentlich verkneifen, aber meine Tastatur hat mich dazu gezwungen...


    Vielleicht hättest du besser deiner Tastatur eine runter gehauen. Was dieses Provozieren soll, verstehe ich nicht.


    Die Steuer Nachzahlung war nicht erforderlich gewesen; das kam später- glaub ich - raus. Ob er eine andere Chance hatte als das Stadion zu verkaufen, weiß ich nicht. Wahrscheinlich hätten wir ihn - und auch den einen oder anderen seiner Nachfolger - auf dem Betze nie gesehen, wenn der Größenwahn nach der Meisterschaft und das krampfhafte Bemühen um die WM-Spiele nicht gegeben hatte. Damals wurde der Grundstein für die heutige Misere gelegt.

    @NRW_Teufel die Stadt tut schon seit 15 Jahren weitsichtig agieren und was war ist das Resultat?


    Inwiefern tut sie das? Ich bin zu weit weg, um das beurteilen zu können. Die Miete, die der FCK für den Klotz Stadion zahlen muss, fehlt um in die Mannschaft zu investieren. Daher geb ich NRW-Teufel schon Recht, ob eine Mietstundung vielleicht beiden Seiten helfen könnte. Denn wenn der FCK pleite geht, wird die Stadt wohl kein Geld mehr sehen.
    herrmann. Was meinst du mit Mietvertrag richtig gestalten?

    Ich kann das mit der jungen Mannschaft auch nicht mehr hören. Ist in meinen Augen nur ne faule Ausrede. Ich meine, auch irgendwo gelesen zu haben, dass die Mannschaft der 60er am Freitag Abend im Schnitt sogar noch etwas jünger war. Weiß aber nicht mehr, wo.