Beiträge von frankenfck

Ich glaube, auch das gibt es nur beim FCK, dass Spieler der eigenen Mannschaft derart nieder gemacht werden. Kritik kann man - auch wenn sie berechtigt ist - sachlicher vorbringen. Engelhardt lässt grüßen.

Wir hatten aber auch in den letzten Jahren stets mehr oder weniger problemlos die Lizenz bekommen. Ich kann das finanzielle Handeln von Kuntz nicht beurteilen. Ich kenne auch keinen Insider, der dazu in der Lage ist. Ich kenne noch nicht mal einen, der einen kennt, der weiß, wie Kuntz gehandelt hat. Nach meiner Einschätzung liegt der größte Fehler etwas mehr als 10 Jahre zurück. Die Bewerbung als WM-Austragungsstätte hat uns das Genick gebrochen, davon haben wir uns nie mehr erholt. Vielleicht wäre es anders gelaufen, wenn wir 2006 nicht abgestiegen wären.
    Was ich Kuntz vorgeworfen hatte, waren sein Agieren in Sachen Spielerneuverpflichtungen, da lag er gefühlte 90% daneben. Leider ist dies im Jahr 1 nach Kuntz nicht besser geworden. Es braucht mich jetzt bitte keiner drauf aufmerksam zu machen, dass die neuen weniger Zeit und schlechtere Bedingungen hatten.

Und genau dieser Beitrag zeigt mir, dass ich richtig liege. Sorry, aber für mich ist das der primitve Versuch, alle User, die die aktuelle Lage kritisch sehen, ins Lächerliche zu ziehen.
    Ich hatte mich vor einem Jahr über Beiträge wie "Auch wenn es unter der neuen Leitung nicht besser werden wird, war Kuntz schuld." tierisch geärgert. Und leider ist- zumindest bei dir - genau das eingetreten. Ich finde die aktuelle Lage beängstigend. Und der Grau-Ton wäre zuzugeben, dass auch die neue Führung Fehler gemacht hat. Du aber suchst krampfhaft nach Ausreden, wie z. B. der neue SD hatte keine Zeit. Wenn wir in der Liga bleiben, hoffe ich, dass Gries und Co die Größe haben, die gemachten Fehler kritisch zu analysieren.