es dürfte doch offensichtlich sein,wen ich gemeint habe.
Dann ist es ok. Ich dachte erst, deine Worte richten sich allgemein an Stöver-Kritiker.
es dürfte doch offensichtlich sein,wen ich gemeint habe.
Dann ist es ok. Ich dachte erst, deine Worte richten sich allgemein an Stöver-Kritiker.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, welche Leistungen ein Korkut wo erbringt. Er war beim FCK ein großes Missverständnis und ist weg. Bei Leverkusen ist er offenbar auch ein Missverständnis, auch wenn Rudi Völler das nie zugeben wird.
nachtigall ich hör dir......
glatt raus,gries raus,stöver raus...da hätte man auch kuntz behalten können
Ich hoffe, du meinst mich nicht. Wenn ich Stöver kritisiere, heißt das noch lange nicht, dass ich Kuntz gut fand. Im Gegenteil: ich maße mir an, BEIDE zu kritisieren.
Dann habe ich halt den Gong überhört. Es ging mir aber hier wie vielen anderen auch, u. a. Stöver. Es wurde vor der Saison lediglich gesagt, dass man nicht um den Aufstieg wird mitspielen können, Platz 9 suggerierte für mich gesichertes Mittelfeld.
@ Ronnie, ich dachte, mein Beispiel mit den Brötchen backen zeigt, dass es nicht darum geht, ob es Kritiker besser gemacht hätten. Es geht darum, wie US gearbeitet hat. Und nein, es gibt auch keine Garantie, dass es ein anderer besser gemacht hätte.
Auch ich hatte den Vorgänger wegen seiner Transfers häufig kritisiert, nehme mir aber das recht heraus, das gleiche mit dem Nachfolger auch zu tun. Ich für meinen Teil habe jedenfalls mit einer derartigen Katastrophensaison nie gerechnet. Hier wird mir zu viel nach Ausreden gesucht: wenig Zeit, kein Geld etc. Aber nehmen wir mal das Beispiel "Korkut". An ihm hatte Stöver bis zuletzt festgehalten, den Fehler dieser Verpflichtung nie eingesehen. und das war keine Frage der Zeit. Mir gefällt es auch nicht, wie klein der FCK immer geredet wird. Wenn man manche hier hört, dann haben wir die schlechtesten Bedingungen aller 18 Zweitligisten.
Alles anzeigenSchreiben kann man viel.
Ich möchte mal gerne sehen was die Kritiker hier an Spielern mit den Mitteln und auch dem geringen Zeit Fenster welches Stöver zur Verfügung hatte, geholt hätten.
Das hier ist doch kein Fußballmanager Spiel sondern knallharte Realität.
Und wenn wir diese Saison schadlos überstehen kann man sich für die nächste Saison erneut auf einen Abstiegskampf einstellen.
Es sei den es kommt einer der richtig Geld in den Verein steckt.
Jetzt frage ich mal ein bisschen provokativ in die Runde, speziell die, die jetzt Stöver eine schlechte Arbeit unterstellen.
Nennt mal bezahlbare Spieler die ihr geholt hättet.
Wie gesagt, schreiben kann man viel.
Sorry, aber deine Argumentation geht doch daneben. Ich spiele weder Fußballmanager noch habe ich Einblick, welche Spieler aus Liga 2 oder 3 oder von mir aus auch 1 hätten zum FCK kommen können. Das ist auch nicht meine Aufgabe; ich bin nämlich nur einfacher Fan. Wenn mir die Brötchen des Bäckers nicht schmecken, heißt das noch lange nicht, dass ich bessere backen kann. Nein, das ist nämlich nicht mein Job, Brötchen zu backen.
Ich beurteile die Arbeit, die geleistet wurde. Und da sehe ich ein katastrophales Ergebnis. Ergo muss es erlaubt sein, den Verantwortlichen in Frage zu stellen. Ähnliche Spielerverpflichtungen wie die von Stöver haben wir in den letzten Jahren doch auch kritisiert. Da hat keiner gefragt, ob es die Kritiker besser gekonnt hätten.
Ich hoffe, die Verantwortlichen prüfen die Personalie SD sehr genau. Noch so eine Saison wie diese möchte ich nicht erleben. Und wer redet denn von Schmadke? Ich wüsste auch nicht, wer in Frage käme. Ich kann nur US anhand der Ergebnisse beurteilen. Und dieses Urteil fällt nun mal schlecht aus. Da war z. B. ein Markus Schupp um Klassen besser.
In Karlsruhe weiß man, dass man abgestiegen ist. Heute haben sie sich wohl schon ganz aufgegeben. Hoffentlich hält das noch eine Woche an.
Also passt es doch, dass alle verloren haben.
Schade das fast alle Abstiegskanditaten zum Ende hin noch verloren haben, mit Siegen von Augsburg und Ingolstadt wäre es unten noch viel interessanter geworden.
Ich bin froh, dass Ingolstadt verloren hat.