Beiträge von frankenfck

    Ich frage mich ernsthaft, die wievielte Wahl Grammozi war. Und woran scheiterte die Verpflichtung der ersten Wahl?

    Dieser Trainerwechsel war an Aktionismus nicht mehr zu überbieten. Und diesen Schuh muss sich Hengen anziehen. Auch die Transferaktivitäten in der Winterpause wirken wenig durchdacht.

    Wenn das gegurke morgen gegen Pauli so weitergeht wie die letzten 6-7 Spiele, dann hake ich den Klassenerhalt eigentlich ab... Dann hat derTrainerwechsel uns verschlimmbessert... War dann nicht mehr der Griff ins Klo sondern in die Güllegrube

    Ein Abstieg wäre der Supergau. Dann dürfte Hengen auch Geschichte sein und wir fangen wieder bei Null an.

    War die Entlassung von Antwerpen wirklich alternativlos?

    Keiner weiß, ob wir mit ihm die Relegation nicht auch geschafft hätten. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Hengen längst Geschichte wäre, wenn wir den Aufstieg nicht geschafft hätten

    Für mich ist das eine Huhn-Ei Frage. Braucht die Presse schlechte Nachrichten, um erfolgreich arbeiten zu können? Heute eindeutig ja. Läuft in den Vereinen immer alles so wie es die Presse berichtet? Sehr wahrscheinlich nein. Ich bin da bei dirtdevil: Es ist aktuell so ein leichtes, halbwegs plausible Namen in den Ring zu werfen und zu verkünden, dass man exklusiver Besitzer dieser Informationen ist. Natürlich werden alle Verantwortlichen beim FCK wissen, wie dramatisch diese Situation ist, dass es Veränderungen braucht und auch werden alle von ihnen nach dieser Hinrunde stinksauer sein. Das weiß man aber auch ohne Sport1-Artikel.

    Das mag ja im Großen und Ganzen stimmen. Aber es ist schon sehr komisch, dass der Kicker über Schusters Entlassung berichtet und der FCK dies eine Stunde später bestätigt. Nein, der Kicker hatte Informationen über die bevorstehende Entlassung. Fraglich ist nur, von wem

    wieso wurde dann über Schusters Entlassung vor der Bekanntgabe des FCK durch den Kicker informiert? Auch wurde ein anderer Nachfolgekandidat gehandelt.

    Ich denke schon, dass es eine undichte Stelle im Verein gab. Und ich glaube auch, dass Hengen einen anderen Nachfolger im Auge hatte.

    Ich frage mich, was bei dem Trainerwechsel schief gelaufen ist. Hengens Mär von wegen "wir lassen uns Zeit" kaufe ich ihm nicht ab. Grammozis war sicherlich nicht erste Wahl. Ist da im letzten Moment jemand abgesprungen?

    Aber der Kardinalfehler war wohl mit Schuster in diese Runde zu gehen.