Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

• Offensichtlich sein altes Problem. Is er 17 m vorm Tor halbwegs zentral und sein Gegenspieler ein paar Meter weg, sucht er ne Anspielstation anstatt das Ding aufs kurze Eck zu zimmern und wenn er abspielen muss, bolzt er unmotiviert planlos aus 35 m drauf.

• Vergibt Osawe weniger Chancen? Zoua?
    Pritsche hat gestern alles in allem ein gutes Spiel gemacht. GEackert, Löcher gerissen und mit angekurbelt. Vieles von dem Was in der Vorrunde vermisst wurde.
    Solange Görtler, Osawe und Zoua nicht eutliche mehr Chancen versenken sollte man nicht den zum Teufel wünschen der wenigstens unterdurschnittlich konstant das Netz wackeln lässt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich hoffe sehr das Meier erkennt, dass Pritsche rein gar nichts in der Startelf verloren hat. Mental viel zu langsam, körperlich ohne Robustheit, kein Durchsetzungsvermögen und besonders im Spiel gegen den VFB glänzte er durch pausenlose Fehlpässe. Dem fehlt es einfach an allem, was es braucht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Genau das lässt mich es nicht verstehen warum Glatzel Chance nicht von Anfang an erhält und man an Pritsche festhält.

• Bei ihm beschleicht mich das Gefühl, dass er einfach kein Wettkampftyp ist. In Testspielen gut, im Training wahrscheinlich auch gut, aber sobald es ans Eingemachte geht nichtmal mehr ausreichend...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Der Sky Reporter hat gestern ja gemeint das Meier mit Pritsche's Verhalten in der 1 HZ überhaupt nicht einverstanden war. Somit besteht ja wirklich die Hoffnung das er es sich am Freitag auf der Bank bequem machen darf.

• Auch wenn er hier oft gescholten wird. Irgendwie mag ich ihn. Er hängt sich immer rein und lässt sich nicht hängen. Freut mich dass er das 3:3 gemacht hat. Schade mit der Latte