18. Spieltag - 31. Januar: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

• da geht jetzt nur noch was mit einem lucky punch. Hannover spielt mit Routine die Uhr runter

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Egal wie das Spiel ausgeht ich bin mit dem gezeigten mehr als zufrieden.Sehr attraktives Spiel und nicht wie unter Korkut zum Einschlafen.Wenn wir im nächsten Spiel so weitermachen dann werden wir auch punkten.

Aber nach dem Spielverlauf hätten wir heute punkten müssen

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Wäre das elfte Saisonspiel ohne eigenen Treffer. Erschreckend

• Das wird dieses Jahr eine ganz enge Kiste, ohne Stürmer ist es halt schwer Punkte zu holen.

Das stimmt mich - auch wenn es nun das 1. Spiel der RR ist - halt extrem sorgenvoll.
    Das kann dann ganz rasch übel werden.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Nach einers solchen Leistung mit leeren Händen heimzufahren ist sehr bitter

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Gegen Hannover kann man sicher verlieren, aber mir macht der heutige Auftritt wirklich Mut und ein Unentschieden wäre definitiv verdient gewesen.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• 18. Spieltag
    7. Niederlage
    19 Punkte
    man steht nicht auf einem Abstiegsplatz, was will man mehr.