Ja, NRW Teufel, da hast du leider Recht.
Beiträge von frankenfck
-
-
Ich interessiere mich nicht allzu sehr für den Club, aber durch die räumliche Nähe kriege ich einiges mit, insbesondere dass der Club finanziell nicht so gut dastehen sollte. Es gibt auch Fans, die meinen, der Club wäre der nächste Traditionsverein, der sich dauerhaft auf die 2. Liga einstellen müsste.
Und in dieser Saison sehe ich andere, die am Ende vor dem Club stehe, mit oder ohne Burgstaller. -
Ist ja auch nicht die Welt. Zeigt aber, dass sich auch der Club finanziell strecken muss.
-
Das war zu erwarten. Sein Interview nach dem Spiel gegen uns zeigte alles, nur kein Bekenntnis zu seinem Verein. Aber auch das ist ein Merkmal der Entwicklung im Fußball.
-
Ich habe das immer anders verstanden: das Ziel ist, in 3 Jahren Bundesliga zu spielen. Aber ohne Investor wird man das Ziel nicht erreichen. Diesen Automatismus hatte ich nie heraus gehört.
-
Naja, für den pere lachaise gibt es einen Führer zu Prminentengräbern.
-
Brezel statt Wurstbrötchen... wahrscheinlich auch noch ohne Salz... Es wird wirklich an jeder noch so kleinen Stellschraube gedreht.
Also in Bayern kosten Brezel mit oder ohne Salz das gleiche
-
Wow. Also doch ein Ganzes
-
So , jetzt kommts knüppeldick.
Ich sehe schon wie Meier in der Rückrunde andeutet was in dieser Mannschaft steckt und locker einstellig wird und somit ne Riesen Portion Vorfreude auf die nächste Runde verstreut. So ein Ärger, selbst dann hätten wahrscheinlich einige was zu meckern.
So , und sowas aus meinen Tasten, Wahnsinn. Jetzt ab in Richtung Aufstieg 17/18.Der schönste Beitrag von dir seit langem :-).
Oder hab ich einen übersehen? -
@ Hoschy
Was Du schreibst verstehe ich und sehe es genau so. Nur, ich habe ein solches Verhalten nicht mit bekommen. Und, zu einem solchen Verhalten gehören zwei!
Wenn es sich so zugetragen hat, dann bin ich von unserem Vorstand mehr, als nur enttäuscht! AR hin oder her - der Vorstand alleine ist für die operative Geschäftsführung verantwortlich. Läßt er sich einen solchen Eingriff gefallen, dann ist er schlicht weg nicht tragbar - weil schwach!
Ist das wirklich alles so geschehen?
Genau! Und meine Eingangsfrage blieb unbeantwortet.