Ich liebe diesen Optimismus
Beiträge von frankenfck
-
-
http://www.liga-zwei.de/1-fc-k…hrt-florian-dick-zurueck/
"Wie sport1.de berichtet, sollen sich Uwe Stöver und Norbert Meier mit einem Wechsel von Dick beschäftigen."
Wende dich vertrauensvoll an Sport 1 Maggo. Aber in einem Interview habe ich selbst gesehen das man nicht abgeneigt wäre. Abwarten.
Der Artikel ist aber schon ein bisschen älter...
-
@ NRW-Teufel. Ich will deinen Post nicht mit jemand anderem in Verbindung bringen. Ich habe vorher gefragt, ob Meier verbrannt ist, wenn er Dick holen würde. Und dieses "Verbrannt sein" wollte ich mit dem Zitat belegen. Es ist eine Sache, ob man eine Handlung nicht nachvollziehen kann (so wie du), es ist eine andere Sache, wenn wegen einer Handlung ein Mensch/Trainer offenbar unten durch ist.
-
Daß Meier einen 32-jährigen, der bereits vor Jahren lahm war, ein schlechtes Stellungsspiel hatte und Flanken bevorzugt ins Nirvana schoss, haben möchte kann ich mir nicht vorstellen.
Aber was ist, wenn er es doch macht? Es stand doch schon da "Dann weiß ich, was ich vom Rest der Saison zu erwarten habe." Also genügt bei mancher eine nicht genehme Personalentscheidung und der Trainer ist unten durch.
-
Erschreckend das wirklich noch welche glauben ein Dick würde uns helfen.
Erschreckend, wie herablassend manche mit der Meinung anderer User umgehen.
Wenn Meier nur Dick will, ist er dann auch schon verbrannt?
-
Vermutlich hat man nur das Überschriften-Smiley nicht gefunden
-
Vermute letzteres. Auf Schalke war er ein gut bezahlter Regionaligaspieler. Also schon ein Aufstieg.
-
Sehe Nürnberg auch nicht als Aufstiegskandidat, dazu ist die Konkurrenz zu groß. Im Sommer wäre er umsonst weggewesen, jetzt hat man wenigstens noch 1,5 Millionen abgreifen können, eigentlich ein guter Deal.
Ja, und Siegprämien spart der Club vielleicht auch noch
-
Maggo. Also ich entrüste mich nicht und ich habe diese Aufstockung auch erwartet. Es geht hier aber nicht darum, ob ich diese Spiele anschaue. Es geht schlicht und einfach darum, ob diese Übersättigung nicht irgendwann vielleicht mal zu dem Gegenteil dessen führt, was man eigentlich erreichen will.
-
"ohne uns" wird keiner sagen. Aber man rechnet natürlich mit noch mehr Einnahmen. Nur könnte dieser Schuss vielleicht auch mal nach hinten los gehen. Dann nämlich, wenn keiner nachts um halb drei aufsteht, um Samoa gegen die Fidschi Inseln zu gucken. Wir haben doch jetzt schon ein Überangebot an Fußballübertragungen. Mir geht es heute schon so, dass mich das meiste, was an Fußball übertragen wird, nicht ehr interessiert. Das gilt sogar für die Sportschau am Samstag Abend; das war zu Zeiten eines Ernst Huberty und N'Abend meine Damen und Herren (Faßbender) undenkbar gewesen.