Ist es ein "ins Geschäft eingreifen", wenn der Aufsichtsrat mit dem sportlich erreichten nicht zufrieden ist?
Bei Kuntz hatte man den Aufsichtsrat als Abnicker-Gremium wahrgenommen und auch - m. E. zu Recht - kritisiert.
Also Hoschy, ich verstehe nicht so ganz, was du dem AR vorwirfst.
Beiträge von frankenfck
-
-
Das stimmt so nicht frankenfck. Das ist doch mitunter wesentlich entschiedener formuliert worden. Ganz im Facebook Stil.
Sehe ich anders. Es gibt zu fast jedem Thema den einen oder anderen Hardliner, der nur seine Meinung als die einzig wahre akzeptiert. Aber gerade bei Ciri als Trainer haben auch Befürworter Zweifel gehegt ("Bin mir nicht sicher, ob er gleich erfolgreich ist"). Viele trauten ihm aber zu, für die vielzitierte Aufbruchstimmung zu sorgen. Ich glaube daher nicht, dass irgendwann besserwisserisch behauptet wird "Hättet ihr nur Sforza genommen. "
-
Das ist er jetzt schon, die Sforza Fraktion wird da keine Ruhe geben.
Es gibt keine Sforza Fraktion. Es gibt nur welche, die Ciri gerne hier gesehen hätten. Daran kann ich nichts Verwerfliches finden.
-
Ist das nicht eine Anforderung, die jeder Verein an seinen Trainer stellt?
-
Der Aufsichtsrat ist mit dem sportlichen Abschneiden nicht zufrieden. Ja wieso denn. Wo doch hier einige wissen, dass es jedem klar war, dass es in dieser Saison nur gegen den Abstieg gehen kann.
-
Also ich sehe die aktuelle Lage. Und die ist mehr als bescheiden.
-
herrmann. Ich bin voll bei dir. Wir müssen mal einem Trainer Vertrauen schenken, aber dafür brauchen wir auch mal einen Trainer, der sich das Vertrauen verdient. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass es nach wie vor in der Führungsebene an sportlicher Kompetenz mangelt. Ich hatte SK immer wegen seiner mangelnden Sportkompetenz kritisiert. Eine Verbesserung kann ich nicht feststellen.
-
Lassen wir uns überraschen. Ruthenbeck begann einigermaßen erfolgreich, um dann abzustürzen. Solche hatten wir auch schon. Bestes Beispiel: Runjaic. Aber Neuaufbau mit so jemanden?
Vielleicht ist ein no name doch das beste.
Für den Klassenerhalt würde ja auch ein Am-Anfang-Erfolgreicher langen, aber nächste Saison schon wieder den Trainer wechseln, ich weiß nicht.
Eine wirklich bescheidene Situation -
Der FCK bekommt ein Gesicht
-