genau das ist es: Sforza wäre das Gesicht des FCK. Momentan hat der FCK nämlich keins.
Ob er es sportlich wirklich packen würde, weiß ich natürlich nicht.
Beiträge von frankenfck
-
-
Die alten Weggefährten sah ich als Rolle rückwärts. Daher Costa und Konny offenbar kein Thema.
-
Ungeachtet dessen, dass man hinterher immer schlauer ist. Auch ich glaube kaum, dass wir unter Fünfstück schlechter dastehen würden. Wenn aber tatsächlich jetzt mit ihm verhandelt wurde, wäre dies an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
-
Der Artikel hat mal wieder typisches BILD-Zeitungs-Niveau. Dass keine Namen durchsickern, während der Vertragsunterlagen finde ich beruhigend. Für Überraschungen war Uwe Stöver bisher immer gut.
Stimmt. Korkut hatte im Sommer auch keiner auf dem Schirm.
-
Im Schweizer Blick steht nichts von einer Absage Sforzas.
-
Wenn 5Stück tatsächlich kommen sollte, dann müsste Stöver gehen. Das wäre nämlich an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
-
Carlos, hast du auch zufällig einen Namen? Mir fällt nämlich keiner ein.
-
Wenn es Frontzeck werden sollte können die sich gleich einen Stein um den Hals binden und in den Rhein stürzen.
.... Eigentlich habe ich die Befürchtung das es noch weiter in die Scheiße rein gehen wird. Hoffentlich liege ich falsch aber ich habe ein sau blödes Gefühl!Diese Angst habe ich auch. Und dann springt unsere neue Führung auch ab. Irgendwie hat es den Anschein, dass das Chaos beim FCK nie enden wird. Wenn ich lese, dass der Aufsichtsrat die sportliche Situation kritisierte, am Trainer aber festhalten wollte, kann diese Kritik doch nur dem Sportdirektor (und den Spielern?) gegolten haben. Bin mal gespannt, wie lange Stöver sich noch hält. Mich hat er bislang nicht überzeugt.
-
Dirt, wer hat denn schon alles abgesagt?
-
Ruthenbeck ist das typische Beispiel eines Trainers mit kurzfristigem Erfolg. Aufbau ist mit ihm glaube ich nicht möglich.