Wenn es nur so einfach wäre.
Beiträge von frankenfck
-
-
Bis auf Aue sind das nicht unbedingt Ergebnisse, über die ich mich freue. Würzburg als potentieller Absteiger mit 7 Punkten und der VFB wird wohl einiges gut machen wollen nächste Woche.
-
Shark. Ich bewundere deinen Optimismus. Hätte aber nichts dagegen, wenn du die Wette gewinnst
-
Nur das ganze Testspiel war so unnötig wie ein Kropf
-
Ich bin froh, dass wir die Länderspielpause haben.
Im Normalfall wird die allerdings nicht reichen um diese neue Mannschaft zusammenzupuzzeln.Ich hoffe alle hier haben in den nächsten Wochen die nötige Geduld wenn es noch einige Nackenschläge gibt, bis sich das Team gefunden hat
Sehe ich ähnlich. Ich will diese Saison nur nicht zittern. Wenn ich nur daran denke, welche Weltuntergangsstimmung hier nach dem Pokalaus herrschte.
-
Da werden wir in der Winterpause wohl VERkaufen müssen.
-
Nein, das geht hier nicht. Alles Scheiße
Mal ehrlich. Finde die Zusammenstellung des Kaders Klasse. Wir haben Qualität geholt. Keine Quantität.
Quantität hatten wir vorher schon. Und leider immer noch. Ehrlich gesagt, unser Kader ist viel zu groß!
-
2 Punkte aus 3 Spielen ist einfach zu wenig....Das reicht nicht
Im Schnitt nicht, bin aber mit dem Punkt zufrieden. Zum einen, weil gegen gut gestartete Düsseldorfer, zum anderen wegen des Spielverlaufs.
-
-
Genau. Seit Jahren wächst der Zuschauerrekord in der Bundesliga.
Ist wie mit der Bild. ...... Die liest auch niemand.Guter Vergleich, ich lese die BILD wirklich nicht :-).
Die Zuschauerzahlen in der Bundesliga verwundern schon etwas. Mit wie vielen Fans kommen denn die Retorten zu den Auswärtsspielen? Ich kann mich noch gut an Reportagen im Bayerischen Rundfunk erinnern, als die Sprecher erzählten, dass (z. B. ) Wolfsburg mit 78 Fans angereist wäre. Vielleicht wird der tatsächliche Zuschauerzuspruch auch ein wenig durch die permanent ausverkauften Häuser in München, Dortmund und Schalke verwässert?