Einmal so eine Leistung wie die Mainzer gerade abliefern. 4 zu 1 zur HZ gegen Hoffenheim.
Respekt für die gelieferte Arbeit in Mainz.
Da kann man wirklich nur noch neidisch rüber schauen.
Einmal so eine Leistung wie die Mainzer gerade abliefern. 4 zu 1 zur HZ gegen Hoffenheim.
Respekt für die gelieferte Arbeit in Mainz.
Da kann man wirklich nur noch neidisch rüber schauen.
Und ich bleibe dabei, die neue sportliche Leitung muss auch hinterfragt werden.
Vielleicht ist es wirklich besser, wenn die Quote für die erste Trainerentlassung in dieser Saison so schnell wie möglich niedrig gehalten wird.
@ Milchreis, aber Stöver hat ihn verpflichtet. Und sich damit offensichtlich in die Fehlbesetzungen seines Vorgängers nahtlos eingereiht.
Du kannst bringen wenn du willst.
Das ist keine Frage des Könnens, sondern eine Sache des Kopfes. Dies bekommt der Trainer nicht ansatzweise hin und ist somit der Verantwortliche.
Und selbstredend verkehrt am Platz.
Noch keine 5 Spieltage Rum und ich bin froh wenn der Trainer wieder weg ist.
Es kotzt einen einfach nur noch an.
Wenn der Trainer geht, soll der Sportdirektor gleich mit gehen.
Meine Aufbruchstimmung ist im Arsch.
Welche Lösung meinst du denn?
Um wieder hoch zu kommen, muss vieles passen. Ich glaube auch, dass es bei vielen Erstligisten Sympathien für den FCK gibt (Beispiel Watzke in Dortmund). Und wie schon geschrieben würde auch das Franz Potential ausreichen (riesiges Einzugsgebiet) um auswärts mächtig Stimmung zu machen.
Ich habe auch den Eindruck, dass die Aufbruchstimmung vom Ende der letzten Saison ziemlich im Arsch ist. Nach diesem Saisonstart irgendwie auch verständlich. Hinzu kommt, dass auch der Unterbau am Tabellenende hängt.
NRW-Teufel. Wir hatten aber seit Jahren keine vernünftige Führung mehr. Da meine ich nicht nur Kuntz. Friedrich hatte großen Erfolg, war aber auch der erste Totengräber. Der größte Fehler war aber in meinen Augen die WM.
@ tuxracer, Und ich schau nach Mainz und Freiburg und denke oft, das müsste hier doch auch möglich sein.
Und dann ärger ich mich über die Retorten, weil wir deren Möglichkeiten nie haben werden.
Wenig bis gar nichts. Aber wenn du mit 4 Siegen startest, gibt das Auftrieb, während 4 sieglose Spiele am Anfang wenig motivationsfördernd sind.
Ich habe auch noch gut in Erinnerung, wie wir in der vorletzten Saison auf den Einbruch von Darmstadt gewartet haben.