Bei einem Unentschieden sind wir am Club vorbei
Beiträge von frankenfck
-
-
Der HSV wäre ein schönes Los gewesen ...
Und die Bude wäre vielleicht einigermaßen voll geworden. -
Kämpfer. Vieles von dem,was du schreibst, mag ja richtig sein. Aber dann hätten wir wieder - in guter alter Kuntz'scher Manier den falschen verpflichtet.
Ein Rehm wird sich in Bielefeld denken, wie gut, dass ich mir das nicht angetan habe. -
Was richtig schade wäre.
Und nichts für ungut. Ich könnte einen Abstieg von Schalke eher verschmerzen als einen von Werder Bremen. -
Ja, Leute. Aber nach 3 Spielen den Trainer in Frage zu stellen, ist auch kein großes Kino.
Wenn es nach weiteren 3 bis 4 Spielen tatsächlich zur Trainerentlassung kommt, muss man sich wirklich fragen, wer sich das noch antun wird. Dann sollte man konsequenter Weise auch die neue sportliche Leitung hinterfragen. -
So sieht es aus, nur verstehen das hier viele nicht. Vielleicht liegt es aber auch an der Abneigung Kuntz gegenüber oder am Gönnen. Manche Leute haben Schwierigkeiten zu gönnen.
Sorry. Aber was befähigt ihn denn für diesen Job? Machen andere die Arbeit und er ist nur das Aushängeschild? Was will der DFB denn, einen Trainer oder einen Selbstdarsteller? Nein, diese Personalie ist nicht nachvollziehbar.
-
-
@ Andy. Ich meinte das ernst. Er hatte doch Neunkirchen, Karlsruhe (?) und Koblenz (mit mäßigem Erfolg) trainiert, ehe er nach Bochum ging. Ich meine, er hätte in einem Interview mal gesagt, dass er als Sportdirektor/ Manager seine Berufung gefunden hätte, weil er als Trainer nicht so erfolgreich war.
-
-
Unentschieden, tippte mein Optimismus.
Die Vorzeichen sind leider gar nicht gut. Düsseldorf gut gestartet mit Heimsieg gegen vermeintlichen Topfavoriten und souveränes Weiterkommen im Pokal bei einem Drittligisten. Wir sind das genaue Gegenstück.
Da kann ich nur hoffen, dass mein Optimismus mich nicht täuscht und wir einen Punkt holen.