Das glaube ich nicht. Meiner Meinung nach zählt heutzutage bei den meisten Spieler nur noch, was hinten raus kommt.
Beiträge von frankenfck
-
-
Der heutige Tag zeigt, wie schwer Pokal bei Unterklassigen sein kann. Aber die Art und Weise gestern, die macht mir Angst.
-
Es ist einfach nur traurig. Nicht das Ausscheiden, sondern die Erkenntnis, wie schlecht wir sind.
Meine Aufbruchstimmung ist im Arsch. -
Und ich habe auf eine Saison ohne große Erwartungshaltung und ohne Zittern gehofft. Ich fürchte, ich habe mich getäuscht.
-
Es müssen aber auch andere in die Verlängerung, die daran nicht gedacht haben: RedBull, Nürnberg, Bielefeld ...
-
tippe jetzt 6.5 im Elfmeterschießen. Weiß nur noch nicht, für wen.
-
Die Trainerdiskussion kann gerne jetzt schon losgehen. Korkut hat bislang rein gar nichts besser gemacht. Da ist keinerlei ENtwicklung zu erkennen...wobei stimmt nicht. Es wird von Saisonminute zu Saisonminute schlechter. Von mir aus können sie den direkt wieder vor die Türe setzen.
Aufbruchsstimmung ist jedenfalls dahin. Aber mir ists mittlerweile auch völlig latte. Ich rege mich nicht mehr auf. Den Söldnern ist ja auch alles egal.
Und 5Stück wird sich ins Fäustchen lachen und denken, das hätte ich nicht schlechter machen können.
-
Ich hatte doch ein Smiley gesetzt
-
Innovativ! Wow, welch großes Wort! :-).
Lt. Kicker wurde er verpflichtet, somit hat er den Arbeitgeber FCK verlassen. Er trägt dann natürlich auch ein gewisses Risiko. Wenn er nicht überzeugt, ist er evtl. im Januar arbeitslos. Auf der anderen Seite wird es sich in dem Wissen auch reinhängen. Vielleicht dann doch gut für alle Beteiligten. -
Alle Spieler, die konstanter sind, als unsere Erwerbungen, gehen in Liga 1 !
Und warum gilt das nicht für die 17 anderen Zweitligisten?