Das war schon vor 50 Jahren so, dass ein Flugzeugabsturz in Australien weniger berührt als einer im Hunsrück. Das hat nichts mit Wertschätzung o. ä. zu tun. Aber dein Beitrag hatte nichts anderes als Provokation im Sinn. Deshalb kaufe ich dir deine Nachdenklichkeit nicht ab.
Aber lassen wir es.
Beiträge von frankenfck
-
-
Was soll das?
NRW-Teufel, ich nehme derartige Provokationen nicht ernst. Solltest du auch tun.
-
Ich kann mir nicht helfen, bei diesen Summen krieg ich das Kotzen.
-
Und ich wäre schon froh, wenn wir mal zusammen MIT Mainz in der ersten Liga spielen würden. Warum sollen die runter? In Mainz machen sie einen guten Job. Und das sollten wir, wie auch Milchreis schon anmerkte, einfach mal akzeptieren und auch respektieren.
-
So ganz Unrecht hat er da jetzt aber nicht, auch wenn Schupp im Unfrieden mit Kuntz ging.
Aber so sehr lange war Schupp ja auch nicht da. Dann zählen wir Bödi halt zu den extrem wenigen guten Verpflichtungen der Kuntz-Ära. Ändert doch nichts daran, dass er bei gefühlten 180 daneben lag.
-
Ich habe immer gesagt, 95% der Neuverpflichtungen von SK waren für die Tonne. Bödi gehört zu den 5%. Von einer guten Leistung ist das immer noch meilenweit entfernt.
-
@Milchreis. Das würde mich freuen. Bei den heutigen - m. E. durch nichts zu rechtfertigenden Ablösesummen - wären auch 3 Millionen beinahe lächerlich. Auch wenn man bedenkt, dass es für einen Hoffmann 2 Mio. gab.
-
...und in Mainz sind (waren) die gleichen Leute jahrelang dran und haben gute Arbeit gemacht.
-
Muss ja nicht vorm ersten Spieltag sein.
Die Zahl wundert mich aber. Dachte immer, der Kader müsste mal abgespeckt werden. -
Ich fand es lustig